Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;984426:Wie geht's in Schweden? Viel zu tun?

So, ich mache aus!
Gute Nacht euch allen![]()

Samstagabend an Arbeit. Aber ist viel ruhiger dann normal. Aber es ist auch früh. 2 Stunden mehr saufen und dann geht es los!
Zitat von Melä;984461:ohje... dann ist das bei euch wohl so wie hier in norwegen auch...

Ich hab von meiner Mama neue Handtücher bekommen und jetzt haben die keine Aufhänger, ich zelebrier jetzt also mal, dass ich endlich meine Nähmaschine da hab![]()

Meine Oma hätte übrigens eine Nähmaschine. 
Ich hab von meiner Mama neue Handtücher bekommen und jetzt haben die keine Aufhänger, ich zelebrier jetzt also mal, dass ich endlich meine Nähmaschine da hab![]()
Zitat von Werder-Bär;984628:Musste halt die Handtücher bis dahin irgendwo hinlegen.Meine Oma hätte übrigens eine Nähmaschine.
![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;984629:Ich hab gestern den "Hauptgewinn" bei Birte gezogen!!! :applaus:

Hm, wir haben nämlich so ein großes Bad, dass man dafür überall Regale hinstellen kann
Ich HAB auch ne Nähmaschine...![]()

Zitat von Werder-Bär;984642:Und was war dieser "Hauptgewinn"?![]()

Zitat von Werder-Bär;984643:Na das ist ja dann ganz gut. Obwohl diese Haken von Alex auch nicht schlecht sind.![]()