MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
:lol: irgendwo bin ich ganz zufrieden mit meine Prödl träumen, wenn ich höre über deine!

Das war kein Traum, das war eine unheimliche Spinnerei, die auf der Diskussion gewachsen is, wer, wenn die Spieler von Werder Bremen User im Forum wären und mitlesen würden, wer wäre...

Moment, ich geb dir das beste aus "der schleimigsten Forums Fanfiction dieser Welt" :lol:

In den Rollen
ElNino - Basti
Hasenbommel - Rosi
Eddie - Ailton
Cem - Mesut

Hasenbommel:
Liebes Tagebuch.
Heute war ich beim Fußball. Es war nicht schön, denn wir haben leider verloren.
Trotzdem habe ich mich auf den Abend gefreut, denn Basti hatte mir einen gemeinsamen und romantischen Abend in der Badewanne versprochen. Nur wir zwei, da hat mein Herz ja doch einen Hüpfer gemacht.
Total aufgeregt bin ich nach hause gelaufen. Ich hatte solch Vorfreude auf Basti, ich konnte es kaum erwarten.
Doch als ich ankam, saß nur noch Ailton in der Küche…

Liebes Tagebuch, ich weiß einfach nicht, was ich machen soll. Jetzt ist Basti bei Peter. Ich weiß nicht, ob es etwas zu bedeuten hat, aber für mich bricht eine Welt zusammen...

Liebes Tagebuch.
Ailton ist immer so nett.
Gerade hat er mir gesagt, ich soll einfach nur Tore schießen. Aber nicht mal das gelingt… ich bin so verzweifelt…
ElNino
Liebes Tagebuch,
Meine Welt scheint nicht länger dieser rosa Plüschkugel zu ähneln.. langsam werde ich unsanft aus meinen Träumen der Zeit gerissen.
Markus sagte mir es sei die Liebe , die ihn hindern würde , Tore zu schießen.. mit solch einer Belastung kann ich nicht leben..
Was soll ich tun? Welchen Weg soll ich gehen ?
Werd ich je wieder glücklich werden?
Soll ich was mit Peter anfangen ?

Liebes Tagebuch.. ich liebe Markus doch
Hasenbommel
Liebes Tagebuch,
Basti wirkt so abweisend in letzter Zeit. Besonders vor Spielen habe ich das Gefühl, dass seine sonst so zärtliche Art auf der Strecke bleibt. Keine Streicheleien, keine Küsschen... Das einzige, was er findet, sind aufmunternde Worte, wenn ich raus auf den Rasen gehe.
Woran liegt das? Basti war mir doch so nah.
Ich kann nicht glauben, dass unsere Liebe an irgendetwas scheitern soll...
Was hat er bloß?
Eddie
Liebe ähh Tagbuch
Hallo, isse Toni! Haha, bin ich im Urlaub, kein Thomas, kein Klaus, kann so lange bleibe wie will! Siehte aus als wäre mit Rosi bald alles bereit für äh Hochzeit, isse Toni aufgeregt! Haha, arme Basti, aber steht zwische mir und Rosi.
Haha, Grüße aus Brasilien!
ElNino
Liebes Tagebuch..

Ich denke , Markus wird sicher gerade in sein Tagebuch geschrieben haben , dass er sich wundert , dass ich so abweisend zu ihm bin vor den Spielen..
Er scheint nicht zu verstehen dass ich nur sein bestes will..

hat er was mit Toni?
Hasenbommel
Liebes Tagebuch,
Irgendwie ist alles komisch.
Ich werde das dumme Gefühl nicht los, dass Toni sich falsche Hoffnungen macht und irgendetwas plant.
Ich liebe doch nur Basti. Ich hoffe Tonis Anspielungen sind nicht der Grund dafür, dass Basti so abwesend ist.
Ich würde es nicht ertragen, Basti zu verlieren...
Werderaner14
Liebes Tagebuch,
ich wohne nur mit Freaks zusammen, die sich Fußballer nennen und sich das Leben schwer machen, indem sie nicht miteinander reden sonder nur in ihre Tagebücher schreiben. Hilfe ich muss hier raus !

Dramtische Diskussion zwischen Markus und Basti folgt hier

[…]

ElNino
Liebes Tagebuch..
gestern der Abend / die Nacht war noch echt wunderschön.. markus hat mir soviel Liebe gegeben , wie kann ich das nur zurückzahlen?
Manchmal , wenn wir dort liegen & ich ihn einfach nur ansehe , mit seinen glänzenden augen und diesen zarten Lippen ,frag ich mich welch ein Wesen nur solch eine herrlichkeit & schönheit ausstrahlen kann..
ich bin jedesmal wie verzaubert..
Hasenbommel
Liebes Tagebuch,
Mesut nimmt mich nicht ernst. Ich glaube nicht, dass er versteht, wie wichtig mir die Beziehung zu Basti ist oder dass er nachvollziehen kann wie toll es sich anfühlt an seiner Seite zu sein.
Sein Unverständnis tut weh, ich habe gar das Gefühl, dass er sich über uns lustig macht.
Aber das ist mir egal, unsere Liebe hält das durch…
Cem
Aus Mesuts Tagebuch:

Eh Tagebuch,
die beiden Mädels in meiner Taverne drehen komplett durch, Alterverwalter! Die eine hält sich für Rosi, und die andere für Boenisch. Und das tollste: Sie sind ineinander verliebt! Muhahahaha...

Echt krass, die beiden! Vieleicht sollte ich ihnen sagen, dass ich auch...und dann... Nee, lieber nicht! Vater sagt immer, "Junge, mach nix mit Angestellte"
Hasenbommel
Lieber Mesut,
Ich habe in deinem Tagebuch gelesen.
Das hier is nicht DEINE Taverne! Sie trägt deinen Namen und wir saufen jeden Tag einen auf dich.
Aber glaub ja nicht, dass du hier rauchen darfst und dann auch noch was vom Gewinn einsackst. Geh kicken und benimm dich.
Dein Markus!

[...] Not to be continued :lol:

Bin nur so nebenbei da, bin ins Bett gepflanzt und wir gucken TV...
Butscher is ja geil xD
"Ich hasse es gegen Bremen zu spielen... immer wenn ich hier bin, krieg ich die Hucke voll!"

Ihr seid wohl alle etwas abgelenkt, oder????
Schade :(

Ich wünsch euch dann noch nen schönen Abend!!
Werd wohl mal ins Bett gehen...
Gute Nacht!!

Back