MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So, Mimi gerade in Bus gesetzt, bin nun auch da :)
Man war das GEIL :applaus:

Heute was SUPER!

Dortmund und Schalke verlieren, Bayer und Bayern speilt unentschieden! Und WIR GEWINNEN! :svw_schal:

Die tabelle leben...und wie geil war das für Hannover?! Und es war so verdient, die war viel besser heute. Manu wurde als Adler für einige Wochen. Aber Tim ist stabil! ;) (naja Adler war auch ganz gut heute muss ich sagen).

Heute was SUPER!

Dortmund und Schalke verlieren, Bayer und Bayern speilt unentschieden! Und WIR GEWINNEN! :svw_schal:

Die tabelle leben...und wie geil war das für Hannover?! Und es war so verdient, die war viel besser heute. Manu wurde als Adler für einige Wochen. Aber Tim ist stabil! ;) (naja Adler war auch ganz gut heute muss ich sagen).

Annelie, Benni is gerade noch mal los, aber er hat sich waaaaahnsinnig gefreut :applaus:
Ich hatte es an und Benni kam so in der 3. Spielminute und hat ne Weile gebraucht, um zu merken, dass ich meinen Rosi nich anhab :lol:
Der Bliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiick :lol: :lol: :lol:

* Heute Nacht träume ich über Seppl
* Ich laufe in Training mit eine ÖSI-trikot rum
* Eurosport 2 zoomen nur Seppl ein in halbzeit
und welche Sebastian was heute eingewechselt? ich sitze da hier ganz gemütlich und warte auf eine eingewechsel von Boenisch!!
hören dass die Kommentatoren sagen Sebastian und dann........PRÖDL!!! :eek:

Also ich denke meinem unterbewusstsein versuche mir irgendwas sagen. :lol:

* Heute Nacht träume ich über Seppl
* Ich laufe in Training mit eine ÖSI-trikot rum
* Eurosport 2 zoomen nur Seppl ein in halbzeit
und welche Sebastian was heute eingewechselt? ich sitze da hier ganz gemütlich und warte auf eine eingewechsel von Boenisch!!
hören dass die Kommentatoren sagen Sebastian und dann........PRÖDL!!! :eek:

Also ich denke meinem unterbewusstsein versuche mir irgendwas sagen. :lol:

:lol: Kauf dir ein Trikot :lol:

Back