ich trinke jetzt erstmal was.
Mach doch ne Pause und setz dich mal hin. Was willste denn trinken? 

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Werder-Bär;983744:ich trinke jetzt erstmal was.Mach doch ne Pause und setz dich mal hin. Was willste denn trinken?
![]()

Ach... doch jemand da.![]()
Zitat von Werder-Bär;983759:Fällt dir ja schnell auf. 5 Minuten nachdem ich mich hingesetzt hab. :18:
Also ich trink jetzt erstmal ne Cola

Du könntest ja auch mal was sagen... :zweifeln:
![]()

Zitat von Werder-Bär;983767:Das nächste Mal ruf ich ganz laut CAROOOOOOOOOO!!!!![]()

Ja, genau. Und du musst dich auch nicht in die dunkle Ecke da setzen. :zweifeln:![]()
Zitat von Werder-Bär;983776:Aber das ist doch die Werder-Ecke. :eek::18:
Aber wir könnten ja mal das Licht anmachen. *Klick* Na? Besser so?

Keiner beachtet mich. Keiner mag mich...![]()

Ups... und wo kommst du jetzt her? :zweifeln: Eben warst du noch nicht da. :18:
Ich bin eben essen.![]()
Keiner beachtet mich. Keiner mag mich...![]()
Zitat von Werder-Bär;983804:Armer Alex. Setz dich zu mir hin und trink mit. Was willste denn trinken? Haake- Beck Fanbier?

Jetzt werde ich mich sinnlos betrinken...![]()

Zitat von Werder-Bär;983830:Ne bitte nicht. :eek: Hör auf mit so einer Dummheit. :zweifeln: Ist doch so ein schöner Tag heute oder etwa nicht?![]()
Eigentlich schon, aber Caro hat mich ja blöd angemacht :18:
Du weißt doch selber das sie ne ganz liebe ist. Sie würde doch nie eine andere Person einfach so dumm anreden. Also sei nicht so. 

Zitat von Werder-Bär;983848:Hat sie doch sicher nicht so gemeint. :18:Du weißt doch selber das sie ne ganz liebe ist. Sie würde doch nie eine andere Person einfach so dumm anreden. Also sei nicht so.
![]()
Jetzt werde ich mich sinnlos betrinken...![]()

Tzzz... dann soll sie wenigstens die Smileys :zweifeln: und :18: weglassen.
Soll ich jetzt aus Solidarität mitbocken?