Bist du in Berlin dabei?![]()
nein leider nicht. flugticket hätte ich gehabt, aber keine eintrittskarte un allein wollte ich auch nicht unbedingt hin, außerdem hab ich kein geld.
also fernseher

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Bist du in Berlin dabei?![]()

nein leider nicht. flugticket hätte ich gehabt, aber keine eintrittskarte un allein wollte ich auch nicht unbedingt hin, außerdem hab ich kein geld.
also fernseher![]()

Sollten wir gewinnen, wäre es auch vorm Fernseher ein tolles Gänsehauterlebnis![]()
!ja das stimmt, aber trotzdem unvergleichbar mit der Stadionatmosphäre...
Was ich schade finde, ist dass ich hier ja eig niemand hab mit dem ich feiern könnte ^^! In Bremen könnte man da in jede Kneipe gehen! Un wenn Werder gewinnen würde wär voll die riesen party!

In Bremen ist denke ich auch so Party![]()

ja wahrshceinlich, deswegen wäre ich gerne in bremen oder berlin![]()

du denn so? Auch weil Werder gewonnen hat und die Konkurrenz verloren? 
:svw_schal:Du hast mich auf eine Idee gebracht. Ich glaub ich fahr zum Finale nach Bremen, hab ja nur 80 km Strecke![]()
Zitat von Werder-Bär;983663:Wasdu denn so? Auch weil Werder gewonnen hat und die Konkurrenz verloren?
:svw_schal:

Ja das auch
Ich hab einfach gute Laune, bin aber jetzt auch weg, Sportschau gucken![]()
Ich habs ja schon live gesehen. 
aber muss leider auch schon wieder gehen! Geh Billard spielen!
Euch einen schönen Abend noch :svw_schal:

:svw_schal:Zitat von Werder-Bär;983669:Na dann viel Spaß.Ich habs ja schon live gesehen.
![]()
), aber ich will ja auch noch die anderen Spiele sehen wie z.B. den glorreichen Sieg von Hannover 
Ich auch (übrigens an dieser Stelle mal ein Lob an den recht stabilen Stream), aber ich will ja auch noch die anderen Spiele sehen wie z.B. den glorreichen Sieg von Hannover
![]()

Also...vielleicht bis später. 

Zitat von Werder-Bär;983676:Stimmt. Stream war heute schon fast 1A. Der zweite den ich hatte. Der erste war nicht gut.
Für hannoi war der Sieg aber auch sehr wichtig.Also...vielleicht bis später.
![]()

Keiner da?