G
Grün-Weiße Liebe :)
Guest
Zitat von Werder-Bär;981111:Stimmt.Gaaaanz vergessen.
Wie konnte das nur passieren.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;981111:Stimmt.Gaaaanz vergessen.
Wie konnte das nur passieren.

Hey.
Ja, gut... dir? ^^
ja auch, hatte nur leider net vielvon den ferien weil ich praktiukum gemacht hab
Wo denn? 
ja auch, hatte nur leider net vielvon den ferien weil ich praktiukum gemacht hab

beim steuerberater und ja es hat schon spaß gemacht aber is au voll anstrengend, da muss ma sich ja total konzentrieren und 8 Stunden am Tag sind schon anstrengend ^^

Zitat von Werder-Bär;981121:Ach stimmt. Is ja dein berufswunsch. Aber zumindest weißt du etz wie es ist in diesem Metier zu arbeiten.![]()
Wir haben heute wieder einen langen Spaziergang in die Stadt gemacht, es is so tolles Wetter :grinsen:

Wir haben heute wieder einen langen Spaziergang in die Stadt gemacht, es is so tolles Wetter :grinsen:

ja das stimmt. es hat schon spaß gemacht, aber ich weiß noch nciht ob ich das mein leben lang machen will....

Zitat von Werder-Bär;981133:Das wäre aber gut wenn du das bei deinem Beruf kannst.![]()
haaaallooooooo hasenbobbel
na bei dir auch alles fit?

Zitat von Werder-Bär;981132:Bei mir auch. :grinsen: Biste immer noch in Paderborn? Ich war ja jetzt ne Weile weg.
Ach ja: Hallo erstmal.![]()

Nein, ich bin seit Montag wieder in Bremen![]()

Heute im Werdermagazin: Naldinho spielt in der G-Jugend....wie süüüüüß
Und Svenja ist auch im Magazin! :grinsen:

Zitat von Werder-Bär;981149:In der besten Stadt des Universums. :svw_applaus::applaus::svw_schal::applaus: Osterurlaub in Paderborn also beendet.![]()