MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Wie & Wo finde ich euch am Stadion ?
Sollen wir uns am Stadion treffen? Oder hast du Zeug dabei, was du loswerden musst, kannst sonst auch erst hier vorbeikommen und es da lassen.

Wenn nicht treffe ich mich meistens mit den Leuten an der Litfasssäule an der Ost, wo die Treppen vom Osterdeich runterkommen. Kennst du die? Und wann bist du in Bremen?

Kann ich von jemandem die Handynummer haben, weil meine Mama einfach zur Sicherheit so nen "Notfallnummer" will ?
Schick ich dir gleich per PN ;)

Wieviel kriegst du von mir ?
Bekomme 8€ von dir ;)

Ich bin um kurz vor 11 in Bremen (ist das zu füh, ja oder ? ) und wenn ich mein Zeug sonst bei auch abstellen könnte wäre das natürlich auch super. Sonst hätte ich das irgendwie am Bahnhof in so ein Schließfach gemacht. ;)

die Lifasäule sagt mir nur ein bisschen was. Wo ist das denn noch in der Nähe ?

Danke für die Nummer.

8 Euro geht klar :)

Ich bin um kurz vor 11 in Bremen (ist das zu füh, ja oder ? ) und wenn ich mein Zeug sonst bei auch abstellen könnte wäre das natürlich auch super. Sonst hätte ich das irgendwie am Bahnhof in so ein Schließfach gemacht. ;)

die Lifasäule sagt mir nur ein bisschen was. Wo ist das denn noch in der Nähe ?

Danke für die Nummer.

8 Euro geht klar :)

Jo, also ich denke, wir werden so um 14:00 Uhr hier losgehen, sind ganz gerne ne Stunde vorher im Stadion.
Weiß ja nicht, ob du vorher in Bremen noch irgendwie was vorhast?

Jo, also ich denke, wir werden so um 14:00 Uhr hier losgehen, sind ganz gerne ne Stunde vorher im Stadion.
Weiß ja nicht, ob du vorher in Bremen noch irgendwie was vorhast?

Eigentlich einfach nur ein bisschen rumchillen, Fanshop und sonst hätte ich das ganz spontan entschieden, was ich machen will :D

Sonst komme ich einfach um 14 Uhr an die Haltestelle St. Jürgenstr. (heißt die so?) ? Wie am besten passt bei euch ;)

So zurück.

Auto ist frühlingssauber, ich habe Mechaniker gespielt und hoffe es Morgen ganz okay geht bei die Autokontrolle.

Back