G
gelöscht
Guest
So, 20 Liter Erde KOMPLETT ausgetauscht, ich hoffe es hilft und die Mistviecher lassen mich in Ruhe...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich geb zu, das is meine größte, die das Umtopfen gerade nicht überlebt... ich hoffe, sie und die anderen 4 größeren bekrabbeln sich wieder...
Habe leider beim Umtopfen ein paar Wurzeln verloren, da ich ja aufgrund der Würmer die KOMPLETTE Erde wegmachen musste
Na ja, wenigstens steht sie noch gerade, nur die Blätter hängen
Habe
13 rote Pepperoni
10 Jalapenos
6 Golden Cayenne
6 Piri Piri
3 Habaneros
Ja, ie mit den Locken war Melä![]()

Mal schaun, ob er drauf reagiert.Zitat von Melä;976420:Halli hallo auch hierhin

Hallihallo!
Benni hat das Experiment "Bamsemums mit Senf" gewagt...![]()

Hallihallo!
Benni hat das Experiment "Bamsemums mit Senf" gewagt...![]()
Zitat von Melä;976446:Boah ne, oder? Hat ers auf der Heimfahrt schon nicht mehr ausgehalten, oder doch erst in Bremen dann? Und wie hat's geschmeckt?

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;976440:Ach ja!
Mareike, ich habe übrigens Leon auf das Portrait von ihm verlinkt.Mal schaun, ob er drauf reagiert.

Ja, hab's schon gesehen.
Glaubste, dass der echt is? Der hat ja nur 4 Freunde![]()
U.a. Daniel.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;976453:Hö? Er hat 790 Freunde.U.a. Daniel.

Oh, ich sehe gerade, hab mich vertan, hab nur die gemeinsamen Freunde gesehen... hatte mich schon gewundert
Guten Morgen Mareike![]()

Zitat von Melä;976438:Mah, immer dieses Gestrüpp auf dem Kopf, dabei war ich in Dortmund extra beim Friseur um die loszuwerden, aber nicht mal die hats geschafft... Aber dann hat sich das Rätsel ja jetzt für mich auch gelöst. Hab mich nämlich auch gefragt, wer das war![]()
Hatte ja gehofft, dass wir noch quatschen könnte. Aber die Übergabe der Karte fand erst so spät statt und dann war der Block so dermaßen überfüllt. Tze tze tze... waren doch einige mit Karten von anderen Blöcken bei uns. 
Ostersamstagabend noch in Paderborn. Er hat die Zecke mit Bamsemums bestochen, damit sie nich nervt und dachte, er könnte es bei Gelegenheit gleich mal ausprobieren...
Auf der Zugfahrt haben wir die Dumle geplündert, hilft extrem gegen Frust![]()
Zitat von Melä;976461:*g* Hätt ich wohl auf dem Heimweg auch gebrauchen können. War nicht wirklich schön da noch mit zwei Dortmundern den Abend zu verbringen...

Hatte ja gehofft, dass wir noch quatschen könnte. Aber die Übergabe der Karte fand erst so spät statt und dann war der Block so dermaßen überfüllt. Tze tze tze... waren doch einige mit Karten von anderen Blöcken bei uns.
![]()