MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Bei uns sind fast alle Fubainteressiert, die einen mehr, die einen weniger, meine Geschwister gar nicht...
Vor zwei Wochen saßen wir alle am Kaffeetisch, etwa 10 Leute aus meiner Familie... Opa, Cousinen, Tanten und so weiter...
Meine Schwester hat mir hinterher erzählt, dass ihr Freund am Ende die Zeit gestoppt hat, wie lange die Pausen waren, in denen wir das Thema gewechselt nicht über Fußball geredet haben...
Er ist nicht ein einziges Mal über ne Minute hinweg gekommen :lol:

So is es in der Art bei uns auch. Wenn ich bei meinem Papa & Familie (6 Leute) bin gibt es selten ein anderes Thema und es gibt auch keinen Verein doppelt :D

Ach menno redet doch nicht immer über die ganzen Spiele wo ihr hinwollt. Ich weiss gar nicht wie ich den April überleben soll. So ganz ohne live Spiel!

Oh, bei uns herrscht Schalke vor und dann kommt immer die blöde Zecke (Freund meiner Cousine) dazwischen...
Und DIE haben se auch losgeschickt, um uns Samnstagabend vom Bahnhof abzuholen :rolleyes:

das ist doch mal ne Idealkonstellation :D is das bei euch dann auch so, das man zu Dortmund Lüdenscheid sagt ? Das hat mit mal ein Schalker erzählt, dass er das böse Wort nicht sagt ;)

Aber unser Bvb Fan war kurz nach dem Spiel auch eher schwer zu ertragen ..

das ist doch mal ne Idealkonstellation :D is das bei euch dann auch so, das man zu Dortmund Lüdenscheid sagt ? Das hat mit mal ein Schalker erzählt, dass er das böse Wort nicht sagt ;)

Aber unser Bvb Fan war kurz nach dem Spiel auch eher schwer zu ertragen ..

Ja also das is ja allgemein bekannt, dass Dortmund "Lüdenscheid Nord" und Schalke "Herne West" ist, so krass isses bei uns aber nicht ;)

Back