MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Waren denn viele Leute da? Trinken, also nix für mich....
Am Samstag als wir am Stadion ankamen waren da Sprayer unterwegs und haben dort diese Betonblöcke besprüht....keine Ahnung mit was! Und es gibt echt Leute die gucken dabei noch zu! Ich weiß ja nicht was die da draufgekritzelt haben. Habt ihr was gesehen?

Waren denn viele Leute da? Trinken, also nix für mich....
Am Samstag als wir am Stadion ankamen waren da Sprayer unterwegs und haben dort diese Betonblöcke besprüht....keine Ahnung mit was! Und es gibt echt Leute die gucken dabei noch zu! Ich weiß ja nicht was die da draufgekritzelt haben. Habt ihr was gesehen?

Welche Betonblöcke?

Aber ne, ich glaube, für dich wär das nichts gewesen.

Na solche Blocke, wo man sich draufsetzen kann, die an dem Rasenplatz zum Parkplatz und an den Parkplätzen zum Trainingsplatz sind... und dann gibt es ja noch die Betonbälle.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;974986:
Ach die.
Ganz ehrlich, als wir da lang waren, hatte jeder von uns 8 Bier und 2-3 Waldmeistervodka intus... :lol: :D

Ah okay...:lol: dann hat man kein Auge mehr für solche Nebensächlichkeiten!

Aber das die Leute bei sowas noch gaffen, wären da drei bis vier Männer hin und hätten die sich geschnappt. Da war ja nen kleiner Zusammenstoß auf dem Parkplatz, also Polizei vorort.....Ich habe gepetzt!:18:

Boah, bin ich satt... :grinsen:

Wenn ich mich jetzt noch motivieren könnte Wäsche zu waschen...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;975310:
Ich hab Miele auch gerade angemacht. :D Danach noch eine Ladung hinterher, Bett beziehen und Abwaschen. Obwohl ich letzteres wohl sein lassen werde... Bin sowas von fertig. :lol:

Selbst Schuld, würd ich mal sagen :P Von mir kriegst du kein Mitleid ;)
Scheint aber heute generell ein Hausmütterchen/väterchentag zu sein. Bei mir sieht es auch so aus. Wäsche gewaschen, Fotocollage gebastelt...

Back