MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hallo Leute!

Bin auch wieder zurück aus Dortmund. Zwar etwas spät, aber besser spät als nie ;)!! Werder hat in der ersten Hz leider ziemlich geschlafen! Wenn die doch mal von anfang an so engagiert spielen würden, wie in der zweiten!! Naja, ein gutes Spiel wars und ich hab Werder gesehen :)!! Rosi vllt zum letzten mal :(...
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch geht es gut :)!

Oh, du Arme. Da haben dir unsere Spieler aber mächtig den Tag versaut...:(

Ha, wer kann hier noch sagen, dass er bei einem Tor von Rosi live im Stadion war.?! ICH! :D

Oh, du Arme. Da haben dir unsere Spieler aber mächtig den Tag versaut...:(

Ha, wer kann hier noch sagen, dass er bei einem Tor von Rosi live im Stadion war.?! ICH! :D

Naja, da ist man den ganzen Tag mim Auto unterwegs wegen 90 Minuten Fußball und dann gewinnen die falschen :p!! Über ein 2:2 hätte ich mich mega gefreut! Aber naja, schade...

Man, hast dus gut ;)!!

@Masa einfach nur CARO reicht ;)

Naja, da ist man den ganzen Tag mim Auto unterwegs wegen 90 Minuten Fußball und dann gewinnen die falschen :p!! Über ein 2:2 hätte ich mich mega gefreut! Aber naja, schade...

Man, hast dus gut ;)!!

gibt ja 2 hier ;)
Deshalb ja die nette Idee von Hasenbommel euch zu unterscheiden :p

Najaaa, man kennt das ja im Fußball: mal verliert man und mal gewinnen die anderen :p

Man, hast dus gut ;)!!

Hey, aber dieser Junge mit dem Ball hochhalten war klasse, am besten auf Sky, erst zeigen se den Jungen mit 225 Kontakten und dann die Werder Spieler. Rosi (wars glaube ich) hats nach 3 zerissen. :lol:

Das ist ein Privileg. :tnx:

Die Entwicklung mit solchen Sachen gefällt mir gar nicht...generell, nicht nur bei RBL.

das is ne weite Diskussion.... die ich hier schon fleißig geführt habe.
Ich denke, dass is auch eher ein Thema für die, die es betrifft ;)
Ich bin halt Lpzlerin- na logisch will ich erste Liga haben und hab daher nich soviel Probs das anzunehmen. ;)

Dass die enorme Einmischung vom Kapital in den Sport nicht unbedingt das beste ist, seh ich durchaus ein. Aber diese panik-Mache a la "in 10 Jahren sind in der 1. Liga nur noch solche Clubs" find ich einfach nur lächerlich ;)

das is ne weite Diskussion.... die ich hier schon fleißig geführt habe.
Ich denke, dass is auch eher ein Thema für die, die es betrifft ;)
Ich bin halt Lpzlerin- na logisch will ich erste Liga haben und hab daher nich soviel Probs das anzunehmen. ;)

Dass die enorme Einmischung vom Kapital in den Sport nicht unbedingt das beste ist, seh ich durchaus ein. Aber diese panik-Mache a la "in 10 Jahren sind in der 1. Liga nur noch solche Clubs" find ich einfach nur lächerlich ;)

Uns hätte es ja beinahe auch getroffen. Es wäre beinahe zu Red Bull Düsseldorf gekommen. Die Sache ist letztendlich auch deswegen geplatzt, weil man mit zu starkem Fanverlust gerechnet hat. Ich wäre von diesem Verein auch kein Fan mehr. Ich sehe Fortuna aber auch immer sehr stark mit Tradition und "Wir müssen nicht 1.Liga spielen".

In Leipzig ist das aber auch ne andere Situation, ich kenn mich nicht genau aus inwieweit sich der Sponsor ins Vereinsinterne Sachen einmischt. Jetzt mal ne doof Frage, was war der Name eigentlich vor RB-Leipzig? Also von welchem Verein ist der entstanden?

Uns hätte es ja beinahe auch getroffen. Es wäre beinahe zu Red Bull Düsseldorf gekommen. Die Sache ist letztendlich auch deswegen geplatzt, weil man mit zu starkem Fanverlust gerechnet hat. Ich wäre von diesem Verein auch kein Fan mehr. Ich sehe Fortuna aber auch immer sehr stark mit Tradition und "Wir müssen nicht 1.Liga spielen".

In Leipzig ist das aber auch ne andere Situation, ich kenn mich nicht genau aus inwieweit sich der Sponsor ins Vereinsinterne Sachen einmischt. Jetzt mal ne doof Frage, was war der Name eigentlich vor RB-Leipzig? Also von welchem Verein ist der entstanden?

Der Vorgängerverein ist der SSV Markranstädt. Das ist ein Stadtteil- oder ein Dorf- bei Leipzig.

Die "Tradition" in Lpz is der Lacher schlechthin. Lok und Chemie gehen in schöner regelmäßigkeit insolvent und müssen sich umbenennen... und deren "Fans" sind das hinterletzte....
Ein Fußball-Fan würde da nie hingehen. Oder wie erklärst dir, Zuschauerzahlen von 3.000 bzw. 5.000 bei Lok und Chemie, während zu TESTSPIELEN!!!!! 15.000 kommen?
Und da kann als Gegner kommen, wer will: ob Lev, HasSV oder wir.... Fußballfans sind definitiv da.

Der Vorgängerverein ist der SSV Markranstädt. Das ist ein Stadtteil- oder ein Dorf- bei Leipzig.

Die "Tradition" in Lpz is der Lacher schlechthin. Lok und Chemie gehen in schöner regelmäßigkeit insolvent und müssen sich umbenennen... und deren "Fans" sind das hinterletzte....
Ein Fußball-Fan würde da nie hingehen. Oder wie erklärst dir, Zuschauerzahlen von 3.000 bzw. 5.000 bei Lok und Chemie, während zu TESTSPIELEN!!!!! 15.000 kommen?
Und da kann als Gegner kommen, wer will: ob Lev, HasSV oder wir.... Fußballfans sind definitiv da.

Ist schon komisch was Erfolglosigkeit bei Traditionsvereinen bei den Fans anstellt...

is flächendeckend hier.
Ob Halle, Chemnitz- die sin auch ned besser. ;)
Ich war am Mittweoch OHNE Trikot in Dresden... weil es dort einfach nicht geht.
Selbst als Mädel haste da keinen Bonus mehr.... und, verdammt, es is doch nur 3. Liga....

Ich war bei Spielen gegen Wuppertal, Köln, Gladbach und Essen. Aber Dresden. Geht gar nicht. Mir hats schon gereicht was Wuppertal hier abgezogen hat, einer meiner schlimmsten Erlebnisse im Bezug auf Ausschreitungen...

Back