MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
So und nun Sportstudio. Vielleicht bekomme ich ja hier mehr Werder zu sehen als bei der Sky Konferenz! ABer erstmal Bayern aber da hab ich ja fast das ganze Spiel gesehen. Mit gelegentlichen Unterbrechungen durch vizekusen, und nürnberg!:p

Vor nem Jahr war das noch undenkbar, da haben wir immer gehofft, dass mehr als 15.000 Zuschauer kommen und jetzt haben wir nen Schnitt von 26.000 und spielen zum zweitenmal in dieser Saison vor knapp 50.000 und dann auch noch gegen Pauli! :applaus:

Es wäre megageil, wenn Kaiserlautern, Pauli und Fortuna aufsteigen würden in die BL, dann gäbe es mal wieder richtige schöne Duelle in der Liga. :)

Vor nem Jahr war das noch undenkbar, da haben wir immer gehofft, dass mehr als 15.000 Zuschauer kommen und jetzt haben wir nen Schnitt von 26.000 und spielen zum zweitenmal in dieser Saison vor knapp 50.000 und dann auch noch gegen Pauli! :applaus:

Es wäre megageil, wenn Kaiserlautern, Pauli und Fortuna aufsteigen würden in die BL, dann gäbe es mal wieder richtige schöne Duelle in der Liga. :)

und wenn erstma RBL in der 1. spielt.... *träum*
will auch endlich ma FuBa daheim haben :(

Hallo Leute!

Bin auch wieder zurück aus Dortmund. Zwar etwas spät, aber besser spät als nie ;)!! Werder hat in der ersten Hz leider ziemlich geschlafen! Wenn die doch mal von anfang an so engagiert spielen würden, wie in der zweiten!! Naja, ein gutes Spiel wars und ich hab Werder gesehen :)!! Rosi vllt zum letzten mal :(...
Hoffe ihr hattet einen schönen Tag und euch geht es gut :)!

Back