Hoffentlich kommst du auch wieder zurück![]()
Wenn wir nicht den Zug um halb 1 verpassen schon. So wären wir um 2 zurück und um halb 4 gehts in den Frühgottesdienst wo ich den anderen im zustand geistiger Umnachtung zugesagt habe. :eek:

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Hoffentlich kommst du auch wieder zurück![]()

Zitat von Werder-Bär;971334:Wenn wir nicht den Zug um halb 1 verpassen schon. So wären wir um 2 zurück und um halb 4 gehts in den Frühgottesdienst wo ich den anderen im zustand geistiger Umnachtung zugesagt habe. :eek:![]()

So, wir sind wieder zuhause![]()
So, wir sind wieder zuhause![]()
Endlich ist hier mal wieder jemand, war ja komplett ausgestorben!![]()
War doch hier die ganze Zeit aber seit du hast gesagt du hasst mir, tjaaaa seit dann weiss ich nicht so richtig warum und über was ich sollte mit dir reden.
:eek: 

Du meinst, weil ich HSV-Fans hasse? Damit meine ich natürlich nicht alle, sondern nur solche, die man im Stadion beim Pöbeln sieht![]()
!Zitat von Melä;973262:

lass dir nichts einreden. Als Werder Fan darf man HSV Fans scheisse finden. Ausnahmen sind, man ist wie ich mit einem befreundet!

einer meiner besten freunde ist auch HSV-Fan![]()

ja guten Freunden verzeiht man so einiges. Ich ärgere Sie ja immer damit das sie es ja hätte verhindern können das ich Werder Fan werde. Wir haben uns kennengelernt 2 Wochen bevor ich zum 1. Mal zu Werder mitgeschleppt wurde! Tja nun muss sie halt damit Leben.![]()

Hey
ich könnte mein Inet Verbindung umbringen, wenn sowas gehen würde.![]()
![]()
Hei!
Biste nu dq??
treten, dass ich das doch nicht gestern gemacht habe...
Ja, ARGH. War den ganzen Tag schon so holperig mein Internet, irgendwann in der Mitte vom HF war Schluss. Dann wars ganz weg. Ich könnt mir so in den Ups, ich muss meine Wortwahl änderntreten, dass ich das doch nicht gestern gemacht habe...
![]()