G
gelöscht
Guest
So, wir sind dann aufm Weg nach Dortmund, wünsche euch nen schönes Spiel
:svw_schal:
Tschüüüüß!
:svw_schal:Tschüüüüß!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
:svw_schal:
Mal gucken ob ich die Ostermesse heute Abend schaffe, kommt drauf an, wie wir aus Dortmund wegkommen!
Hallo an alle Anwesenden und natürlich Frohe Ostern! :applaus:

Zitat von Werder-Bär;971240:Wünsche dir auch ein frohes Osterfest.![]()

Danke
Wie geht's dir so?
Zitat von Werder-Bär;971243:Prächtig. Bis auf dieses dumpfe Bauchgefühl vor dem Spiel heute in Dortmund. Bei dir? Alles okay?

Dumpf? Ich hab ein gutes Gefühl
Jop, außer, dass ich nicht trinken kann. Habe jetzt zweimal an meiner Tasse genippt und dabei einmal das Hemd und einmal die Hose vollgekleckert![]()
![]()

Zitat von Werder-Bär;971252:Hätte ich auch. Aber es wäre beruhigender wenn ich es live sehen könnte. da ich ja unterwegs bin ab halb 4 kann ich dann nur mal nachschauen wie es ausging.![]()
Gibt so Tage da klappt es einfach nicht.![]()

Das gibt mir immer den Adrenalinkick, wenn ich das Ergebnis nachschauen kann
Jo, hab heute auch schon ein Glas kaputtgemacht![]()

Zitat von Werder-Bär;971263:Jo. Puls steigt auf 200, Man fängt an zu schwitzen, sieht wer gespielt hat...schaut aufs Ergebnis...und ist erleichtert.
Brauchst du ne Infusion? Da gehts garantiert einfacher.![]()

Einfach nur geil
Nein, diesmal hab ich's hinbekommen :eek:

Zitat von Werder-Bär;971268:Glückwunsch Alex zu dieser Meisterleistung. das kommt vom vielen lernen. Glaubs mir. Lernen schadet ihrer Gesundheit.![]()

Ich merk das schon, deswegen halte ich ja auch wenig vom Lernen![]()

Zitat von Werder-Bär;971275:Man will ja schließlich ein gesundes, langes Leben führen. was machst du heute noch so außer trinken und Gläser kaputt machen.![]()
Fußball gucken, mich über nicht funktionierende Streams aufregen... das Übliche am Samstag halt :cool:
Du?

Zitat von Werder-Bär;971293:Jaja. Diese Streams.
Na um halb 4 mit Freunden nach Nürnberg aufs Frühlingsfest.

Na dann mal viel Spaß
Wo wohnst du eigentlich genau?

Zitat von Werder-Bär;971310:Werd ich haben. Wir bleiben 6 Stunden dort.![]()