G
gelöscht
Guest
AchsoJa, Schulle ist doch quasi ein Aprilscherz
![]()
Ach Scheiße!

Warum haben wir nich noch nen GLÜCKWUNSCH mit reingepackt...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
AchsoJa, Schulle ist doch quasi ein Aprilscherz
![]()

Hallo Désirée
Abgesehen vom Schalfmangel geht's mir gut. Ich kann diese Tombolafeiern nicht mehr so gut ab
Und bei dir? Alles im grünweißen Bereich?![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970693:Freie Minuten... Am Montag habe ich noch gar nichts aufm Zettel...
BIIIIIRTEEEEE????? Marzipan-Milchkaffee???![]()
![]()
![]()

Du bist auch nicht zufrieden, wenn du nichts auf dem Zettel hast, oder
Kann ich noch nicht 100%ig sagen. Evetuell fahren wir mit Papa nach Varel, allerdings hängt das von seiner Verfassung ab. Daher entscheiden wir das recht kurzfristig.

Du bist auch nicht zufrieden, wenn du nichts auf dem Zettel hast, oder
Kann ich noch nicht 100%ig sagen. Evetuell fahren wir mit Papa nach Varel, allerdings hängt das von seiner Verfassung ab. Daher entscheiden wir das recht kurzfristig.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970671:Ich nicht.
Du, irgendwie bin ich eh immer früh wach, also kann ich mich doch auch mit dir am Hbf treffen. Wenn das jetzt nen Weg wär, ok, aber das ist doch nichts.
Es sind keine Umstände, weil dann würde ich das nicht machen wollen.![]()
und der Kaffee geht auf mich! Wo wollen wir uns denn treffen???Okay...dann treffen wir uns morgen früh. Bin ja ab 7.29 Uhr im Hausund der Kaffee geht auf mich! Wo wollen wir uns denn treffen???

Och joo- passt soweit.
Ich kann morgen leider nich Werder gucken
Da muss ich arbeiten....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970705:Du bist schon um 7:29 am Hbf? Kriege ich auch hin.
Ich rufe dich am besten an, wenn ich ankomme.
Okay...dann treffen wir uns morgen früh. Bin ja ab 7.29 Uhr im Hausund der Kaffee geht auf mich! Wo wollen wir uns denn treffen???

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970700:Was sollte ich denn sonst machen? SCHLAFEN?! Wird überbewertet...
Kannst ja noch Bescheid sagen.![]()
Sooo alt werde ich wohl heute auch nicht mehr...
Schlafen ist aber auch ein gutes StichwortSooo alt werde ich wohl heute auch nicht mehr...
Sehen uns dann ja eh morgen und evetuell auch Sonntag![]()

Jau! Bin dabei. Wo denn genau?
Ich bin sauber! Und entspannt. Und ich riech nach Lavendel, Granatapfel und Himbeere... und ein bisschen Vanille.
Baden ist toll!

Was gibt's denn in Varel?
Um mich hier mal ein bisschen ins Gespräch einzumischen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970709:07:23 ab Bremen,Kurfürstenallee Stadtbus 24
07:32 an Bremen, Hauptbahnhof (Main Station) Bstg. F Bremen, Rablinghausen
![]()

Schlafen ist aber auch ein gutes StichwortSooo alt werde ich wohl heute auch nicht mehr...
Sehen uns dann ja eh morgen und evetuell auch Sonntag![]()