Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970472:Hab ich gesagt... Die Antwort war, "... komm du nochmal an und verlang was von uns..."
Die Antwort kenne ich...:eek: Abgewandelt heißt es dann bei mir immer....ja du brauchst uns auch mal wieder...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970472:Hab ich gesagt... Die Antwort war, "... komm du nochmal an und verlang was von uns..."

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970475:Jaaaaa!!!! Du hättest das nie von mir verlangt, liebe Forumsmami!![]()

Nie im Leben.....![]()

Zitat von Werder-Bär;970516:Und passt bei dir und deiner Familie alles?![]()

Japp.....meine Familie habe ich gut erzogen und meine Eltern wohnen weiter weg![]()

Zitat von Werder-Bär;970520:Schön wenn du deine Familie gut erzogen hast. :18:
Aber...sag mal...hast du die Versteckt-Funktion an?![]()
und da dachte ich mir, ich mach den Trend mal mit obwohl ich das selber ätzend finde 
Das scheint momentan In zu sein......und da dachte ich mir, ich mach den Trend mal mit obwohl ich das selber ätzend finde
![]()
Wann geht's denn morgen los?So so, jedem Trend hinterherlaufen, wie?Wann geht's denn morgen los?
Hier in Stubben 6.50 Uhr schon!
<----Besser so?
:applaus:Hier in Stubben 6.50 Uhr schon!
<----Besser so?
Schau mich an. Ich habs nicht. Und nach mir richtet sich der neueste Trend. :18::grinsen:
Zitat von Werder-Bär;970560:Und nach mir richtet sich der neueste Trend. :18::grinsen:

Jaaa:applaus:
Dann hast du ja einen langen Tag vor dir :eek: Ich wünsche dir ganz viel Spaß und komme bitte mit drei Punkten wieder :svw_schal:

Ohne die 3 Punkte bleibe ich einfach da stehen....
Fahre von hier mit dem Zug, weil ich mein Auto nicht da stehen lassen möchte. Halb 9 ankommen in HB könnte ein wenig spät werden wenn die 9 Uhr los wollen. Vielleicht findet sich ja hier Jemand aus HB der mit mir morgen halb 8 im HBF einen Kaffee trinken möchte...Rechnung geht auf mich![]()

BOA! Mein Auflauf is toll!

Ich stelle mir gerade vor, wie du dort mit verschränkten Armen stehst
Das wäre wiklich knapp, weil die 10 um die Zeit noch im 20min-Takt fährt, sprich um 8.26 und dann erst wieder 8.46 ab HBF.
Um halb8 :eek: Ich glaube, dann stehe ich erst auf![]()

Och menno, mein Schwager hat meinen Dad gerade nach hause, sprich nach Findorff gefahren.
Ich hätte wohl mitfahren sollen![]()

Nudel-Broccoli-Blumenkohl-Hühnchenauflauf
(Sprich... Resteverwertung)