Zitat von Werder-Bär;970228:Jo. Bis auf das, dass ich einen Schaden habe.. Bei dir auch? Fleißig am "lernen"?
Wieso einen Schaden?
Nein, ich hab keinen Schaden
Am "lernen" bin ich schon, ja.Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Werder-Bär;970228:Jo. Bis auf das, dass ich einen Schaden habe.. Bei dir auch? Fleißig am "lernen"?
Nein, ich hab keinen Schaden
Am "lernen" bin ich schon, ja.Hallihallo Leute. Habt ihr auch alle so tolles Wetter?
Haben Bremen heute morgen um 2,4° geschlagen...
Inzwischen 16,3° und Sonne in Paderborn, trinken jetzt im Garten Kaffee!

Wieso einen Schaden?Nein, ich hab keinen Schaden
Am "lernen" bin ich schon, ja.
von dir.
Geh jetzt mal wieder. Haben Besuch. 

Zitat von Werder-Bär;970237:Das "Bei dir auch" bezog sich auf das von dir.Geh jetzt mal wieder. Haben Besuch.
Edit: "Grüße an Caro" :zweifeln: brauchst du heute übrigens nicht ausrichten. Ich hab schon mit ihr geschrieben.
Also! machts gut.![]()
"
Haben Bremen heute morgen um 2,4° geschlagen...
Inzwischen 16,3° und Sonne in Paderborn, trinken jetzt im Garten Kaffee!
Verwöhnt Benni nicht so........![]()

So, ich werd mich auch mal wieder ans "Lernen" machen, bis später![]()

viel Erfolg. Spass wünschen ist hier wohl eher nicht angebracht![]()

Sooo... da bin ich wieder!
...schön vom Stadion aus zu Fuß nach Hause gelaufen und unsere Jungs am Bahnhof noch getroffen... Prödl, Fritz und Merte mit nem Großeinkauf an Zeitschriften (FHM, Maxim und Sportbild... was der Mann von heute halt so braucht...).
Wie die Kinder.
"Guck ma, da bin ich drauf!" Fritz, mein Held. Er leiht sogar Prödl Geld... how nice!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970467:Bin auch wieder da... Und voll kaputt... Eltern sind böse! Lassen mich heute auch noch nen Schra´nk mit zusammenbauen...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;970467:Bin auch wieder da... Und voll kaputt... Eltern sind böse! Lassen mich heute auch noch nen Schra´nk mit zusammenbauen...![]()

Zitat von Werder-Bär;970470:Hätteste halt gesagt:" Am Karfreitag! Am Karfreitag nen Schrank zusammenbauen....:eek:" Vielleicht hätte das was geholfen...![]()
Böse Alexeltern....muß der arme Junge auch noch was tun an einem Feiertag!![]()
![]()