MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Na dann viel Spaß nachher....wird bestimmt voll sein beim Training!
Ich muß auch noch Eier färben und die Geschenke fertig machen....wenn ich sie nur finden würde :lol: Ich weiß nicht wo ich den Ladyschal für Svenja hingepackt habe, die Brotdose habe ich ja schon gefunden :applaus:

Und weiß ich wie Uwe aussieht? Neeeee...
Bis später vielleicht!

Nicht? Dunkle Hautfarbe, Rastalockenartige Frisur?

Na dann viel Spaß nachher....wird bestimmt voll sein beim Training!
Ich muß auch noch Eier färben und die Geschenke fertig machen....wenn ich sie nur finden würde :lol: Ich weiß nicht wo ich den Ladyschal für Svenja hingepackt habe, die Brotdose habe ich ja schon gefunden :applaus:

Und weiß ich wie Uwe aussieht? Neeeee...
Bis später vielleicht!

Das kommt davon, wenn man sie zuuu gut versteckt :lol:

Guckst du hier http://www.werder.de/klub/gmbh/mitarbeiter.php ;)

Bis später :)

Werde wohl auch mit dem Zug nach HB fahren .... weiß aber nicht welchen ich nehmen soll. Entweder den ganz sicheren so das ich halb 8 in HB bin oder den wo ich halb 9 in HB bin. Schaffe ich das um diese Uhrzeit dann kurz vor 9 am Stadion zu sein?

Hm, keine Ahnung, is ja doch immer nen Stück vom Bahnhof...
Wenn du ne 10 erwischt, geht es natürlich schnell...

Hallo!
Wir sind morgen btw. um 12:42 in Dortmund! Nehmen nen Zug früher um den Mob zu vermeiden, aus Paderborn wird nämlich nen schwatt-gelber Schwung kommen :p

Wow, und ich dachte immer, wir sind früh dran *g* Da wir ja noch zum Bahnhof wollen, für euch ;) , nehmen wir wohl die Bahn um 12.40. Dann wären wir wohl kurz nach eins am Bahnhof. Wollen wir uns dann einfach da direkt treffen?

Back