MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Nee, nicht so, ich war ja kränklich :D
Aber ein paar Verwandte waren abends noch da :)

Bei dir alles fit?

achso schade. aber die große party kommt dann noch :D?

joa bei mir alles ok. Hab ja heut 4 stunden deutsch geschrieben, danach war mein Hirn leer :D! Un ich hatte noch zwei Stunden Franz, aber sie war human und hat keinen anspruchsvollen unterricht gemacht ;)!
Un vorhin war ich mit meiner Mum noch schön Eis essen!

achso schade. aber die große party kommt dann noch :D?

joa bei mir alles ok. Hab ja heut 4 stunden deutsch geschrieben, danach war mein Hirn leer :D! Un ich hatte noch zwei Stunden Franz, aber sie war human und hat keinen anspruchsvollen unterricht gemacht ;)!
Un vorhin war ich mit meiner Mum noch schön Eis essen!

Nein wohl nicht ;)

Wissen war zuende, was? Kenn ich :D
Worum ging's denn?

Eis essen könnt ich auch mal wieder :)

Textinterpretation von Das Leben des Galilei, von Brecht.
Das Problem war, ich hatte 14 Seiten geschrieben un hätte eig noch mehr schreiben können :D! Aber irgendwann war die Zeit rum... Und jetz hoff ich, dass ich wenigstens IRGENDWAS sinnvolles geschrieben hab :p

Ist bei uns nicht vorgegeben, haben wir auch nie behandelt.
Das hab ich bei meiner sechsstündigen Deutschklausur auch gehofft, am Ende waren es 12 Punkte :)

Ist bei uns nicht vorgegeben, haben wir auch nie behandelt.
Das hab ich bei meiner sechsstündigen Deutschklausur auch gehofft, am Ende waren es 12 Punkte :)

mit 12 wär ich ja zufrieden, ich kann des interpretationszeugs net so gut. Lieber gestaltendes interpretieren. Als nächstes kommt Kohlhaas, sollen wir in den Ferien durch lesen. Hab ja nix besseres zu tun :mad:

Wo sind eig die anderen hin :D

Back