Also ich habe beide Torhüter in Comunio. Ich habe doch Rost in Tor gestellt. Also darf die nicht verlieren!
Naja immerhin hat Marica eine Tor gemacht gestern.
comunio schön und gut- aber die reale Meisterschaft ist mir da wesentlich wichtiger....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also ich habe beide Torhüter in Comunio. Ich habe doch Rost in Tor gestellt. Also darf die nicht verlieren!

Zitat von Werder-Bär;961659:Hey genau. Das is es. Caro bitte melden. Wer sich zuerst meldet hat noch die Auswahl.![]()
:applaus:Und Berg hat wieder nich gespielt...
Kooooomm kuscheln Kleiner![]()

Zitat von Melä;961663:Darf ich da nächste Saison auch mal mitmachen?![]()
Wie gut, dass die Gefahr, hier auf noch eine Melä zu treffen, doch ziemlich gering ist *g*

Zitat von Melä;961663:Darf ich da nächste Saison auch mal mitmachen?![]()
Wie gut, dass die Gefahr, hier auf noch eine Melä zu treffen, doch ziemlich gering ist *g*

wann kommt der denn endlich um Rosi zu ersetzen![]()
HIER!:applaus:
Ja wenn Rosi geht!

dat is doch ma n guter Vertrag![]()
Möchtest du Ernie oder Bert sein?

Sommer dann würd ich sagen!
Rosi wechselt inne 2. Liga!
welchen Landes?

Kannst gerne jetzt schon einsteigen, wenn du willst. Annelie und Burkhard sind auch gerade erst bei uns eingestiegen, damit die bis Anfang nächster Saison ein bisschen Zeit haben, aufm Transfermarkt tätig zu werden.
Wir spielen aber mit "Mannschaften in die nächste Saison" mitnehmen, wir haben also alle schon Mannschaften!
sucht Paderborn was?![]()

HIER!:applaus:

Stürmer gaaaaanz dringend!
Keinen rechten Außenverteidiger, falls jemand die Klappe aufmachen will![]()