G
gelöscht
Guest
Und was sagt der Doc zum Rest????
Meint, es könnte Stress sein, ich soll jetzt Dienstag erst mal in Ruhe zum Orthopäden gehen und mir keine Sorgen machen.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und was sagt der Doc zum Rest????

Ich wurde mir in die mitte die HSV-gästeblock stehe ob ich so Karten bekomme 8 Mai. Also bin ich nicht so empfindlich!![]()

Aber sonst... immer gerne
Aber er is nich der COOLSTE Schwede, ne Annelie?![]()
ahhh also der Pontus! 
Er ist in eine ganz eigene Liga! 
Wer? Marcus oder Markus? Jetzt bin ich ganz verwirrt....ahhh also der Pontus!
Er ist in eine ganz eigene Liga!
![]()

Nein man, du weißt welche Pflaume ich meine
Pontus snust mit Marcus, der is nich nur inner anderen Liga, der lebt in anderen Sphären![]()
Also cooleste für dich, oder? Dann weiss ich!
Aber......Du weiss wie gut ich kann die Schwedische Spieler...also gar nicht....so wenn es nicht Chippen ist dann habe ich echt keine ahnung!

Natürlich isses Chippen die Wurst![]()

:18:Haaa! Bin ich gut oder!
Pfffff ich sucks!:18:

Ja, bist du
Häh???![]()
nicht gut! Du hattest sicher meine Cooleste in eine versuch ausfinden!Ich brauche DREI veruschen......nicht gut! Du hattest sicher meine Cooleste in eine versuch ausfinden!

Basti.
Na ja, is ja auch nicht so leicht bei mir. Marcus und Markus sind auch beide cool und nett und gutaussehend und so...
Aber Chippen is einfach... weiß nich... mit dem hat es angefangen, der war mein allererster schwedischer Lieblingsspieler![]()
who's Chippen?? :eek:

gidf
Christian Wilhelmsson, der Man auf meinem ersten Trikot![]()
nicht so ganz mein typ... Rosi is goldiger 
achso. grad gegoogeltnicht so ganz mein typ... Rosi is goldiger
![]()

Ich finde Wilhelmsson auch kein Stück sexy oder so, um Himmels Willen, das is mir sowieso egal, ob der mein Typ is oder nich
Er is einfach cool
Und er hat nen Vogel![]()

okay, ich kenn den kerl kein bisschen![]()

Ich finde Wilhelmsson auch kein Stück sexy oder so, um Himmels Willen, das is mir sowieso egal, ob der mein Typ is oder nich
Er is einfach cool
Und er hat nen Vogel![]()

Habe auch mal gegoogelt....mir sieht der ein bißchen zu schwedisch aus![]()