Ja, eigentlich schon, aber er macht ja Abi.![]()
Ach, der ist ja schon bald durch...:zweifeln:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ja, eigentlich schon, aber er macht ja Abi.![]()
Seit froh, ich hab erst ab Donnerstag Ferien un muss am Montag noch ne Deutschklausur 4 Stunden lang schreiben :o

Ach, der ist ja schon bald durch...:zweifeln:
:18:Öhm... hallo erstmal.
Dich kenne ich noch gar nicht... neu?![]()
! Ja, bin relativ neu hier und hab mal so durch den Thread gelesen un dachte ich schreibe auch mal was dazu
! Hoffe das ist okay 
Seit froh, ich hab erst ab Donnerstag Ferien un muss am Montag noch ne Deutschklausur 4 Stunden lang schreiben :o

Zitat von Werder-Bär;955774:Wie lange hast du noch Philipp.:18:

Zitat von Werder-Bär;955771:Hallo nach Karlsruhe.
Och. Nicht schön. Ich hab Deutschklausur erst nach den Ferien.![]()

Zitat von Werder-Bär;955774:Wie lange hast du noch Philipp.:18:
Genauso lange wie ich. :zweifeln:

!Schon irgendwie lustig.![]()
danke, ich kenne die deutsche Rechtschreibung und nachdem ich gepostet ist mir der schlimme Fehler auch aufgefallen, aber ich habe ihn einfach mal stehen lassen. Ich hoffe du kommst damit klar!

Oh ja, sorry, dass ich mich nicht vorgestellt habe *schäm*!
Hallo erstmal an alle! Ja, bin relativ neu hier und hab mal so durch den Thread gelesen un dachte ich schreibe auch mal was dazu
! Hoffe das ist okay
![]()
Fühl dich hier wie zuhause. Bier ist im Keller. Essen im Kühlschrank. 

Zitat von Werder-Bär;955788:Natürlich ist es ok. Sind ja keine geschlossene Gesellschaft hier. Sonst hätten wir dich ja ignoriert.Fühl dich hier wie zuhause. Bier ist im Keller. Essen im Kühlschrank.
![]()

Lach' nicht. :zweifeln:
Das ist total gemein. Ihr Kleinen nehmt uns die Studien-, Arbeits- und Ausbildungsplätze weg! :18:
Genauso lange wie ich. :zweifeln:

:18:Zitat von Werder-Bär;955796:Oh...dachte Phil hat nochmal ein Jahr mehr als du...:18: