MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
ich hatte nen lässigen Tag- musste mich aber auch erstma erholen, da ich ja nach dem Spiel arbeiten musste. Da war heute Erholung angesagt. ;)

Was ist mit deiner Katze??
Nur das Alter ist kein Grund, oder?

Ich find's immer toll, wenn man sich von irgendwelchen Pausen erholen muss :D

Doch natürlich, je älter sie ist, desto größer natürlich das Sterberisiko... aber man merkt es ihr wirklich an, sie sieht viele Dinge nicht mehr... :(

Ich find's immer toll, wenn man sich von irgendwelchen Pausen erholen muss :D

Doch natürlich, je älter sie ist, desto größer natürlich das Sterberisiko... aber man merkt es ihr wirklich an, sie sieht viele Dinge nicht mehr... :(

Prinzipiell hast du Recht- doch meine "Pause" war mit ner Autofahrt nach Lpz verbunden ;)
Ich war um 3 im Bett und durfte um kurz vor 7 wieder aus dem Bett- und war dann bis halb 4 arbeiten ;)
Da is irgendwann der Akku alle ;)

Wegen deiner Mieze: wie blöd. Aber man kanns ja nich ändern. Solange es ihr aber noch gut geht, ist es nicht so tragisch. Mein Kater hatte dann irgendwann Probleme mit den Nieren. Wir haben ihn einschläfenr lassen, damit er sich nicht quälen muss. :(

Prinzipiell hast du Recht- doch meine "Pause" war mit ner Autofahrt nach Lpz verbunden ;)
Ich war um 3 im Bett und durfte um kurz vor 7 wieder aus dem Bett- und war dann bis halb 4 arbeiten ;)
Da is irgendwann der Akku alle ;)

Wegen deiner Mieze: wie blöd. Aber man kanns ja nich ändern. Solange es ihr aber noch gut geht, ist es nicht so tragisch. Mein Kater hatte dann irgendwann Probleme mit den Nieren. Wir haben ihn einschläfenr lassen, damit er sich nicht quälen muss. :(

Oh... :(

Ja, ihr Junge ist letztes Jahr an Aids gestorben :(

Back