G
gelöscht
Guest
Wo siehst du da nen Neuer!
Sorry, sollte nen Wortspiel werden.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo siehst du da nen Neuer!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953266:Sorry, sollte nen Wortspiel werden.![]()
! So nachdem ich gestern fast nichts gegessen hab, gibts jetzt erstmal Ösi Rum Waffeln!Da musste wohl noch ein wenig üben! So nachdem ich gestern fast nichts gegessen hab, gibts jetzt erstmal Ösi Rum Waffeln!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953282:

Naja Waffeln mit Rumgeschmack aus Österreich halt. Aber in Slowenien gekauft![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953289:Klingt lecker... In Bremen gibt es einen Österreichischen Spezialitätenladen, ich glaube, ich muss da mal hin.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953289:Klingt lecker... In Bremen gibt es einen Österreichischen Spezialitätenladen, ich glaube, ich muss da mal hin.![]()

Hätte ich das mal früher gewusst...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953319:Danke Peggy, werde da mal bei Zeiten vorbeischaun.
Ich glaube, heute Abend breche ich die Bamsemums an...
Hallo Désirée!![]()
Tut mir leid, aber damit kannst du mich grad so gar nicht ärgern! Ich hab nämlich noch TUPLA da!!!!:applaus:
Auch will!Tut mir leid, aber damit kannst du mich grad so gar nicht ärgern! Ich hab nämlich noch TUPLA da!!!!:applaus:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953326:Mist!Auch will!Obwohl ich viel lieber mal wieder nen Cherryripe will...
Sorry ist nicht. Ich teile mein Tupla nicht!
ich liebe Insideregoistische Ziege :eek:
ich liebe Insider
Sach mir nicht, dass du auch so ne Ösi-Macke hast :eek:
Hallo Masa.
Nein, ne Ösi-Macke hab ich nicht. Aber da hätte ich mal nach ein paar Sachen schauen können.

Ja ich weiss! Ich bin ein soooo soooo ein böser Mensch!