MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also ich suche auch gerade einen Auftragsmörder...

Dumme Hausverwaltung!!! Überweist das Geld auf das eigene Konto! :stirn:
Obwohl die wohl doch eher wieder nur ne Ausrede brauchte...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;953126:
Hey Peggy!

Die Erkältung haste dir aber nicht in Bremen weggeholt, oder? :D

Nee Nee, mir gings ja schon während dem Spiel nicht gut. Ich habe doch so gebetet das es bitte nicht in die Verlängerung geht, weil ich kaum noch stehen konnte. Die muss ich mir schon vor meinem Urlaub eingefangen haben, denn ein bisschen schwächlich war ich schon in Slowenien!

SENSATIONSEILMELDUNG!!!

Pizarro wechselt nach Japan!

Wir mir gerade aus sicherer Quelle der HS Bremen mitgeteilt wurde, wird Claudio Pizarro ab Sommer in der Japanischen Fußballliga, J-League, auflaufen. Für welchen Verein ist noch nicht bekannt.

Zitat von Melä;953128:
Dann kannst du die doch sicher Norwegen abgeben ;) Nachdem hier gestern Katastrophenalarm war, haben wir das doch verdient?

Hallo aber erstmal und gute Besserung dir!

Ja wenn das ginge würde ich die Sonne wirklich gern rüberschicken. Weils mir grad echt wurst ist das sie scheint. Bzw. ärgert einen dann die Erkältung noch mehr! Katastrophenalarm? Was war den bei euch los?

Ja wenn das ginge würde ich die Sonne wirklich gern rüberschicken. Weils mir grad echt wurst ist das sie scheint. Bzw. ärgert einen dann die Erkältung noch mehr! Katastrophenalarm? Was war den bei euch los?

Gestern ist hier ein Güterzug auf Amokfahrt gewesen. Irgendwie haben sich im Cargo wohl die Bremsen gelöst und der ist unkontrolliert 8km vom Cargo durch Oslo gedonnert, bevor er durch ein Gebäude hindurch ins Hafenbecken gekracht ist. Mehrere Tote und Schwerverletzte. Hätte allerdings noch viel übler ausgehen können, wäre der im Zentrum entgleist oder wenn der auf einen entgegenkommenden Zug getroffen wäre. Das war echt pures Glück, dass die Schienen gerade frei waren.

Zitat von Melä;953155:
Gestern ist hier ein Güterzug auf Amokfahrt gewesen. Irgendwie haben sich im Cargo wohl die Bremsen gelöst und der ist unkontrolliert 8km vom Cargo durch Oslo gedonnert, bevor er durch ein Gebäude hindurch ins Hafenbecken gekracht ist. Mehrere Tote und Schwerverletzte. Hätte allerdings noch viel übler ausgehen können, wäre der im Zentrum entgleist oder wenn der auf einen entgegenkommenden Zug getroffen wäre. Das war echt pures Glück, dass die Schienen gerade frei waren.

Oh Shit, das war das was ich gestern so halb im Delirium noch im TV gesehen hab.

Zitat von Melä;953173:
Jupp, mein Stiefvater meinte auch, es sei wohl selbst in Deutschland in den Nachrichten gewesen.

Wie war denn Planica?

Planica war toll. Wir hatten 2 Tage absolutes Traumwetter. Und auch am Sonntag wars noch ok. Die Ergebnisse waren für mich ja nicht so berauschend. Aber der 3. Platz von Anders war sehr sehr geil. Hab die Bilder auch schon online im Studi.

Planica war toll. Wir hatten 2 Tage absolutes Traumwetter. Und auch am Sonntag wars noch ok. Die Ergebnisse waren für mich ja nicht so berauschend. Aber der 3. Platz von Anders war sehr sehr geil. Hab die Bilder auch schon online im Studi.

Ja, für Anders hats mich auch total gefreut =) Und für Simi natürlich. Der Kerl war ja echt unglaublich diese Saison.
Dann werd ich mir die Fotos heute Abend zu Hause dann mal angucken.

Back