Der existiert auch eigentlich gar nicht - Stichwort Bielefeld
Aber psssssst!
Ich hab nichts gehört. :18::grinsen:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber psssssst!
Aber psssssst!
Zitat von Werder-Bär;951650:Wenn du jetzt noch Norden unterbringst lach ich.![]()
Nein, das tun wir nicht...
Du kannst Südostwestfalen ruhig googlen, heißt so :grinsen:
Die Route Südostwestfalen verfolgt weiterhin die Spuren des Bökendorfer Romantikerkreises um die Familie von Haxthausen

Ja und genau deswegen, weil wir Pudding-City so hassen, distanzieren wir uns von denen, in dem wir kleinlich behaupten, wir sind im Süden von Ostwestfalen...

Zitat von Werder-Bär;951661:Ergebnis bei google:
![]()

Und das ist auch gut so![]()
so ich nehme doch lieber das Käsebrot, bin ja artig :grinsen: bis später und Viel Spaß Hasi! (Lecker)

Richtig...
Letztes Wochenende war wieder mal zuuuu scheiße...
Ich will auch grillen! Ich besitz aber noch nichtmal nen Grill...

Zitat von Werder-Bär;951677:Die Stadt kenne ich ja nicht. Aber der Verein ist schei** Sorry an bestimmt Personen die früher mal Fan davon waren aber seit diesem dubiosen Sieg der Arminia im Weserstadion mag ich die gleich 0

Zitat von Werder-Bär;951677:Die Stadt kenne ich ja nicht. Aber der Verein ist schei** Sorry an bestimmt Personen die früher mal Fan davon waren aber seit diesem dubiosen Sieg der Arminia im Weserstadion mag ich die gleich 0
, leg ich meine hand für ins Feuer...Zitat von Werder-Bär;951680:Hört doch bitte auf vom Grillen zu reden. Ich hol mir jetzt auch was zum essen.![]()
Wir haben sogar richtig geil Kartoffel- und Nudelsalat gemacht... :grinsen:
Wir haben sogar richtig geil Kartoffel- und Nudelsalat gemacht... :grinsen:
Grillen grillen grillen. Bevor wir hier kann Grillen dauert es sicher 2 Monate!

Ich glaube zu wissen, wen du meinst
Aber deiner inhaltlichen Aussage stimme ich voll und ganz zu![]()

Ich hab mir Chili gemacht. Aber gut das ich nur ne halbe Chili reingetan hab