Schön.....aber du wirst heute bei uns stehen!![]()

Allerdings könnte Vanessa dann hin und Heiko müsste nicht alleine hin. Seine Frau ist krank

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Schön.....aber du wirst heute bei uns stehen!![]()

Allerdings könnte Vanessa dann hin und Heiko müsste nicht alleine hin. Seine Frau ist krank![]()
möchtest nehm ich sie!Rosi? Unser aller Rosi meinst Du???
Wenn du gern stehen möchtest behalte sie und wenn du lieber sitzenmöchtest nehm ich sie!
machen

Sonst kenn ich keine Rosis. Meine Mutter könnte man in der Kurzform ihres Namens noch so nennen, aber sonst.... nö.

Du brauchst gar nichtmachen
![]()
Habe Heiko gerade gefragt, wie es mit Holger aussieht. Vielleicht kann der ja auch. Kenne die beiden durch die Geburtstagchoreo. Mal schauen, was er antwortet...

Einen Guten Morgen in die Taverne :svw_schal:
Einen Guten Morgen in die Taverne :svw_schal:

Guten Morgen Alex! Heute am Start?

Okay, ich warte noch! Sorry werde in Zukunft Rücksicht auf dein Alter und damit verbundenen Wehwechen nehmen. Versprochen!
54.74,90,2010 Svenja![]()
Was hat das eine den mit dem anderen zu tun? Es ging ja nicht ums sitzen, sondern darum, dass Heiko nicht alleine geht.Heute "darf" ich nicht - erst am Samstag wieder![]()
Aber nicht das du Karten für´s Finale orderst! Die hast du dann nicht verdient!!!! :18:
Was hat das eine den mit dem anderen zu tun? Es ging ja nicht ums sitzen, sondern darum, dass Heiko nicht alleine geht.

Verbot vom Frauchen?Aber nicht das du Karten für´s Finale orderst! Die hast du dann nicht verdient!!!! :18:
Ich weiss, ich nehme die Familie zu ernst
Werder geht vor!! Entschuldigung
Hoffentlich bekomme ich kein Stadionverbot für Samstag
Ich weiss, ich nehme die Familie zu ernst
Werder geht vor!! Entschuldigung
Hoffnetlich bekomme ich kein Stadionverbot für Samstag
![]()
Moin erstmal Alex 

Das wollen wir ja wohl meinenMoin erstmal Alex
@Monika![]()