wenn Finnen nich gehen, nehm ich auch gern ne "Ersatzdroge"
Und ich konnt mich weder in Schweden noch in Kopenhagen beschweren![]()
es gibt aber auch in deutschland ganz nette exemplare muss man ja auch mal sagen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
wenn Finnen nich gehen, nehm ich auch gern ne "Ersatzdroge"
Und ich konnt mich weder in Schweden noch in Kopenhagen beschweren![]()
Zitat von Melä;941334:es gibt aber auch in deutschland ganz nette exemplare muss man ja auch mal sagen...

wo leben die?
Jedenfalls nie dort, wo ich grad bin.....![]()
Zitat von Melä;941339:wo genau weiss ich nicht. aber mir ist schon das ein oder andere exemplar über den weg gelaufen...
Glückwuuuunsch!!!

Zitat von Melä;941345:*g* dann scheint es ja in der tat eher selten zu sein... ich drück dir die daumen, dass sich mal ein gutaussehender finne zu dir in die gegend verirrt![]()

Also hier in Bremen sollen sich solche Exemplare ab und an rumtreiben![]()
Zitat von Melä;941349:da hörst dus masa, ab nach bremen

Ich bin wieder daaaaaaaaaaha... nach 3-Gänge-Menü und definitiv zuviel Rotwein!
:svw_schal:Also hier in Bremen sollen sich solche Exemplare ab und an rumtreiben![]()

ich finds grad lustig, dass du dich damit auskennst![]()
Ich bin nur nach den vorhanden Anforderungsprofilen gegangen und habe die mit entsprechenden persönlichen Erkenntnissen diesbezüglich abgeglichen. Komme daher zu dem Schluss das hier entsprechendes Potential vorhanden ist

Jooo, phantastisch.
Ich bin Dienstag in Bremen- such die schon ma alle zusammen![]()

Also zu einfach will ich dir das ja nun auch nicht machen. Suchen musst du schon selbst. Weißt doch, Finnen sind scheu![]()

Zitat von Melä;941378:so ihr lieben. ich verabschiede mich mal und wünsch euch eine gute nacht und schöne träume![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941411:Guten Morgen schonmal... Ey?! Warum regnet es denn bitte?!

Ich habe den Regen nicht bestellt :o