G
gelöscht
Guest
jaaaaa- für "besondere Freunde"![]()
Pöh! :18:
Dir scanne ich nochmal was ein...

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
jaaaaa- für "besondere Freunde"![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941261:Pöh! :18:
Dir scanne ich nochmal was ein...![]()
Na dann is ja gut
Wie gehts den Norwegern unter deiner Regentschaft?

Zitat von Melä;941265:alles gut glaub ich. die frage ist, ob die deutschen meine regentschaft in drei wochen heile überstehen![]()

HAAAALLO???
Pfff... dann zick halt rum..... schlimm sowas.... von wegen frauen zicken rum....

Seit wann können Wir Skandis was abschlagen![]()
eine ganze handballmannschaft die mir nichts abschlagen kann?Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941269:Will nicht hinter Petri anstehen müssen.![]()

Zitat von Melä;941271:oho, das muss ich mir merken!eine ganze handballmannschaft die mir nichts abschlagen kann?
Zitat von Melä;941271:oho, das muss ich mir merken!eine ganze handballmannschaft die mir nichts abschlagen kann?

der hat einfach ma ein paar gute Argumente, die für ihn sprechen![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941275:Nen Finnischen Pass, ok. Aber mehr GARANTIERT nicht!![]()

und hinreißende Interviews![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941274:Willste den HSV haben?
Da kann ich als Deutscher natürlich nicht NEIN sagen... NIMM DEN BLOSS MIT!!!![]()
Zitat von Melä;941280:Naja, ist ja nicht der HSV der hierher kommt, sondern die Natio. Aber da sind ja auch ein paar HSV Spieler bei *g*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941278:Du hast noch nie ein Interview mit mir gelesen!![]()

DAS könnte auch ein Grund FÜR Petri sein![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;941285:Ja oder eben nicht! Dreh dir die Welt nicht immer so wie es dir gerade passt!
Also! Lies nen Interview mit mit!![]()

in welchem Magazin steht das?
Scannst des mir auch ein??
Ach neee- du wolltest mir ja nie wieder was einscannen
schaaaaaaade

lass die bei dir![]()