Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;940002:Mooaaaaah!!!
Der dritte der mich jetzt angesprochen hat!
"Ey, du warst gestern auf der Videowand! Du hast ein Bier getrunken!"
Blaaaaaa ey!!!![]()

Übrigens Alex.... Nein, ich lass es![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;940016:Angeblich waren wir nach Abpfiff nochmal auf der Leinwand... Sollen wohl LEICHT depri ausgesehen haben.
Zumindest war die Kamera voll auf uns gerichtet. Aber so viele Leute waren ja auch nicht mehr da

Zitat von Melä;939641:Irgendwie ist mir die Tendenz generell schon aufgefallen. Entweder man mag Fussball oder man mag Handball. Aber dass ich öfters nicht das mache was alle anderen machen, ist für mich ja nix neues mehr *g*
ich bin ja auch so!Zitat von Melä;939877:Nach Hause würd ich jetzt auch ganz gern...
aber für das war ich die ganze Nacht am Arbeit.So... die Küche ist in einem halbwegs vernünftigen Zustand, mein Zimmer is auch wieder son bisschen aufgeräumt, Isabel hat scheinbar das Bad geputzt...
..jetzt fahr ich gleich zum Training und danach einkaufen!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;940224:Viel Spaß wünsch ich dir!
Grüß Miele von mir!![]()
![]()
![]()

Klar, wenn ich wen zum Flachwitzen finde![]()

Skandinavisch haltich bin ja auch so!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;940234:Hmmm... Will eh nicht mehr... Bringe mich nicht in Versuchung jetzt Feierabend zu machen!![]()
Würdeste doch eh nich bis 3 zum Stadion schaffen, oder? ^^
btw... ich hab noch Naldo. Ich mach den gleich aber erstmal sauber.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;940250:Doch, brauche ca. 50 Minuten von hier bis zum Stadion.
Ja, Naldo eilt nicht. Danke fürs Mitnehmen!![]()