MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Dann werde ich mich mal fertig machen - muss mein Schnäppchen abholen, wenns denn eins ist? Was ist denn nen MitgliedsTicket überhaupt?
Dieses Freiticket für NeuMitglieder?

Zitat von Melä;939810:
Ich bin nicht deutsch *g* Wär ja schon mal ein Pluspunkt. Aber ich will ja eigentlich nach Deutschland und nicht nach Dänemark. Von daher auch eher ungünstig.

Im Moment macht uns in der Logistik, besonders in den Seehäfen, die "WeltWirtschaftsKrise" zu schaffen. Aber wenn es wieder Bergauf geht, was am dem Sommer ja kommen soll, dann ist es wieder möglich bei EUROGATE oder HHLA Jobs im Büro zu finden. Im Moment entlassen Sie, als das Sie einstellen. Wenn Logistik was für Dich ist, bewerbe dich doch mal initiativ bei EUROGATE für den Neuen Tiefseehafen in WIlhelmshafen. Wird in nem Jahr eröffnet.

Moah, ich will nach Hause... JETZT!
Ist doch alles ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) heute!

Hab gerade geguckt wo ich das Päckchen abholen muss.

1) Gehe ich ca 3 Minuten bis Haltestelle Kirchbachstraße, steige da in die 22 und fahre eine Station weiter bis zur H.H.Meier-Allee?

2) Gehe ich den ganzen Weg zu Fuß?

3) Oder gehe ich ca 1 Minute in die entgegengesetzte Richtung zur Kurfürstenallee und fahre von dort also 2 Stationen bis zur HHMA?

Ich tendiere zur Lösung #3! :D :lol:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939940:
Hab gerade geguckt wo ich das Päckchen abholen muss.

1) Gehe ich ca 3 Minuten bis Haltestelle Kirchbachstraße, steige da in die 22 und fahre eine Station weiter bis zur H.H.Meier-Allee?

2) Gehe ich den ganzen Weg zu Fuß?

3) Oder gehe ich ca 1 Minute in die entgegengesetzte Richtung zur Kurfürstenallee und fahre von dort also 2 Stationen bis zur HHMA?

Ich tendiere zur Lösung #3! :D :lol:

So wenig wie möglich die Beine bewegen wie ich seh *g*

Back