Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939765:Hat wer Lust meine Ablage zu machen? Mir fehlt die Motivation.
Mir auch, sorry
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939765:Hat wer Lust meine Ablage zu machen? Mir fehlt die Motivation.
Fahrer - wir brauchen immer gute Fahrer - der Verschleiss in letzter Zeit ist extrem hoch![]()
Zitat von Melä;939794:Ich dachte eher an die Büroarbeit und Organisation *g* Der Schein ist mir hier in Norwegen dann leider doch etwas zu teuer.

In unserem Hamburger Büro definitiv nicht - und in Aarhus denke ich mal auch nicht. Deutsche sehen Sie in DK eh nicht gerne, ausser den "Deutschen Fahrer"![]()
Zitat von Melä;939810:Ich bin nicht deutsch *g* Wär ja schon mal ein Pluspunkt. Aber ich will ja eigentlich nach Deutschland und nicht nach Dänemark. Von daher auch eher ungünstig.
heute!Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939865:Moah, ich will nach Hause... JETZT!
Ist doch alles ein Ups, ich muss meine Wortwahl ändernheute!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939887:Will aufs Sofa und meinen Werderschals kuscheln...

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;939940:Hab gerade geguckt wo ich das Päckchen abholen muss.
1) Gehe ich ca 3 Minuten bis Haltestelle Kirchbachstraße, steige da in die 22 und fahre eine Station weiter bis zur H.H.Meier-Allee?
2) Gehe ich den ganzen Weg zu Fuß?
3) Oder gehe ich ca 1 Minute in die entgegengesetzte Richtung zur Kurfürstenallee und fahre von dort also 2 Stationen bis zur HHMA?
Ich tendiere zur Lösung #3!![]()
![]()
Zitat von Melä;939966:Morgen? Du bist gut, ich bin seit balt 9 Stunden wach =P
Aber ein Hallo bekommst du von mir![]()

Zitat von Melä;939972:Was um alles in der Welt hast du denn gemacht?