Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935842:... wenn ich mal wegen Fußball hin würde...
Böser Chef
Kannst du nicht nicht weigern? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935842:... wenn ich mal wegen Fußball hin würde...
Kannst du nicht nicht weigern? 

Böser ChefKannst du nicht nicht weigern?
![]()
Bauchschmerzen??? Von den Honigbananen der Schwedischen Jungs
Moin Moin :svw_applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935843:Guten Morgen!
War gut gestern?
Mindestens 90% aller Iren dieser Welt haben sich gestern ins Paddy's Pit gequetscht, sich betrunken, lustige Hüte getragen und so weiter.
Stimmung war geil, Live Musik war super!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935851:Hat nichts mit Chef zu tun. Könnte mir höchtens selber die Schuld geben, weil ich diesen Job habe. Oder halt die Firma wo ich hin muss, weil die nicht in Bremen sind...

Ach dass klappt schon. Bist ja zum Glück gegen den Virus imun
@Hasi: Hoffe, dir tut der Sauerstoff gut und du wirst fit für heute Abend!
Verabschiede mich dann mal bis heute Abend. Genießt, wenn ihr könnt, die Sonne :cool: Tschüüüß

Btw, Gruß von Ilka und ich hab auch nen Hut. Und nen Aggro-Ball![]()

Mindestens 90% aller Iren dieser Welt haben sich gestern ins Paddy's Pit gequetscht, sich betrunken, lustige Hüte getragen und so weiter.
Stimmung war geil, Live Musik war super!
Verabschiede mich dann mal bis heute Abend. Genießt, wenn ihr könnt, die Sonne :cool: Tschüüüß
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935863:Waren so viele Iren da? Kaum zu glauben, dass es davon echt mehrere in Bremen gibt.
Danke
Noch im Muckefuck gewesen?

Bis ca kurz vor 4. War das einzige was noch auf war. Dann wollte Klagi uns nichts mehr zu trinken geben
Aber ich verkünde jetzt schon mal nachher nicht mit zum Plasmaspenden zu kommen. Auch wenns mir besser geht als nach der WG-Party

Gut, dann werd ich einfach gleich auf dem Weg von der uni da vorbeischauen![]()