SO Leute, ich wünsch euch noch nen angenehmen Rest-Abend... und gehe selber mal früh schlafen. Ich war lang nichtmehr so hinüber.
Bis morgen!
Dann schlaf ma fein und träum süß!!
Jaahaaaa- von wegen süßes Studenten-Leben!
Gute Naaaacht!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
SO Leute, ich wünsch euch noch nen angenehmen Rest-Abend... und gehe selber mal früh schlafen. Ich war lang nichtmehr so hinüber.
Bis morgen!

Ich glaub ich gehe ins Bett... als der glückichste Mensch der Welt.
Ich hab neue Schuhe (in blau-gääälb), ich hab nen Studienplatz, ich hab nen Fubaticket für morgen, ich hab St. Paddys Day gefeiert und nen Liter Bier bei ganz toller Live-Musik getrunken, ne Hähnchentasche hinterhergeschoben und bin nur noch bereit für ein vollkommen sorgenfreies Traumland, in dem gaaanz viele heiße Schweden durch eine regenbogenfarbene Landschaft rennen und mir gebackene Bananen mit Honig bringen...
Ich hab euch liiiieeeb, bis morgen... *umkipp*
Gute Nacht, Sláinte :applaus:
WAS hast du getrinken?? Aber schlaf schön und ich drücke dich die daumen das viiiiiiele heisse Schwede da sind!WAS hast du getrinken?? Aber schlaf schön und ich drücke dich die daumen das viiiiiiele heisse Schwede da sind!

Moin Bremen.Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;935806:Will frühstücken... und werde es jetzt auch tun.

Aber immerhin gibts das bei unserem Chef 
Gaaaaaz langweiligNur Kaffee und Toast.