MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Deswegen lese ich mir das über die Ratte auch gar nicht erst durch ;)
Kümmere mich stattdessen lieber um den Tiger :knutsch:

Jetzt lies schon.......

Leute die im Jahr der Ratte geboren sind, gelten als schlau und intelligent. Sie besitzen viel Selbstbewusstsein und gehen optimistisch durch das Leben. Sie arbeiten hart für das erreichen ihrer Ziele und gelten als Perfektionisten. In Geldsachen sind sie eher vorsichtig, wenn nicht sogar geizig und verleihen sehr selten Geld. Sie passen vor allem zu Menschen, die im Jahr des Drachen, des Affen oder des Ochsen geboren sind.

Ich glaube das wird auch sehr unterschiedlich definiert. Das hört sih zumindest nicht nach Einzelgänger an:
Der Hahn ist ein hervorragender Gastgeber und Unterhalter. Die hervorstechendste Tugend des Hahns ist seine Loyalität: Wenn er eine Freundschaft schließt, dann ist sie fürs Leben. Hähne halten ihre Versprechen und stehen zu ihrem Wort. Wenn ein Hahn jemanden liebt und bewundert, dann wird er alles tun, sogar den Mond zu fangen, um ihn glücklich zu machen.

Jetzt lies schon.......

Leute die im Jahr der Ratte geboren sind, gelten als schlau und intelligent. Sie besitzen viel Selbstbewusstsein und gehen optimistisch durch das Leben. Sie arbeiten hart für das erreichen ihrer Ziele und gelten als Perfektionisten. In Geldsachen sind sie eher vorsichtig, wenn nicht sogar geizig und verleihen sehr selten Geld. Sie passen vor allem zu Menschen, die im Jahr des Drachen, des Affen oder des Ochsen geboren sind.

du sollst uns ja auch kein Geld geben- wir wollen nur Lose- mehr nich- ehrlich!

Back