Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933313:Äääh nein ich nicht mit einer Tüte Blumenerde ins Stadion gehen werde!![]()
Würdest du bestimmt nicht mit reinkriegen. Du könntest Spieler verletzen wenn du sie damit bewirfst

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933313:Äääh nein ich nicht mit einer Tüte Blumenerde ins Stadion gehen werde!![]()

Warum nich? ^^
...als würde sich noch irgendwer über irgendetwas wundern
(Verdammt, und ich hab mir grade schon das Gesicht ausgemalt...
"Darf ich mal in die Tüte gucken?"
"Was ist das???"
"Blumenerde..."
"Für was?"
"Na für die Chilis!" )

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933317:
Und in dem Moment geht Miele da lang.![]()
Würdest du bestimmt nicht mit reinkriegen. Du könntest Spieler verletzen wenn du sie damit bewirfst![]()

Armer Miele... immer wird er geflachwitzt!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933324:Jepp, ich sehe schon... Du wirst heute Nacht wieder geflachwitzt haben!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;933320:Die würden eh glauben, das sei Schwarzpulver.
Moin erstmal!

Du meinst wirklich wir werden flachwitzen?

Das ist dann für Bengalos. Wegen Stimmung und so
Moin auch dir und Katja.

Hi Benni, Tschüss Benni...
...soooo... ich begeb mich jetzt mal in das Zentrum des Wissens. Mal gucken, ob ich noch Hochschulfähig bin, oder ob ich direkt wieder schreiend wegrenne...

So zurück..... Sinupret forte und Ibuprofen gekauft!
Und wehe Alex das Zeug knallt nicht......
Zitat von Melä;933347:So, ich log mich hier dann auch mal aus. Man sieht sich dann wohl am Donnerstag wieder. Lasst die Taverne stehen![]()

Ich hab auch gerade festgestellt das heute ne Vorlesung ist die ich mir zuindest mal angucken wollte.
Positiv: Vorlesungsbeginn 13:45
Negativ: Veranstaltungsort Bremerhaven

Zitat von Melä;933347:So, ich log mich hier dann auch mal aus. Man sieht sich dann wohl am Donnerstag wieder. Lasst die Taverne stehen![]()

und Danke!!!