Ich glaube ich muss mal eben die letzten 10 Seiten lesen. Bin gerade nicht auf dem Laufenden
glaubs mir- lohnt ned

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich glaube ich muss mal eben die letzten 10 Seiten lesen. Bin gerade nicht auf dem Laufenden

Was ist denn nun? HAt einer diesen Film von Sat1 gesehen? DIE GRENZE???
BOYKOTT![]()
Schrei mich nicht an Du bist nicht mein VATER MannSag das doch
![]()

immer noch NEEEIN- Son scheiß guck ich nich!![]()

glaubs mir- lohnt ned![]()
du lässt dich von deinem vadder anschreien?
katholische Familie oder hattest keine Mutter![]()
Vater ist Offizier 
Gib´s doch zu.....Mareike hat dich extra noch mal geweckt das ihr Wessies hier in der Mehrzahl seid![]()
![]()
![]()
Du auch !!! mann![]()
Schrei mich nicht an Du bist nicht mein VATER MannSag das doch
![]()
Gib´s doch zu.....Mareike hat dich extra noch mal geweckt das ihr Wessies hier in der Mehrzahl seid![]()
![]()
![]()

bin auch nich dein Vater- und
@Peggy: jau, genau das.
Hätten die ned realistischer sein können?
Grenze um Bayern?

Ich bin kein Wessi. Ich komm aus dem Norden![]()
Dich lass ich an Geographie sowieso nich mehr ran... Lern erst mal, wo Gelsenkirchen is...![]()

Dich lass ich an Geographie sowieso nich mehr ran... Lern erst mal, wo Gelsenkirchen is...![]()

Geo mit 14 Punkten abgeschlossen- Teilbereich Topografie 15- noch fragen, Madame??
@Offiziers-Kind: du Ärmster![]()
Muss man das wirklich so dringend wissen. Also ich weiss nur ich fahre mitm Zug über Dortmund um dahinzukommen![]()

Zitat von Melä;933085:hier, hier bin ich
Geo mit 14 Punkten abgeschlossen- Teilbereich Topografie 15- noch fragen, Madame??
@Offiziers-Kind: du Ärmster![]()
Muss man das wirklich so dringend wissen. Also ich weiss nur ich fahre mitm Zug über Dortmund um dahinzukommen![]()

Ja und trotzdem Wessi...