G
gelöscht
Guest
Wo is meine POTC Schlussszene :eek:
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Wo is meine POTC Schlussszene :eek:
Zitat von Melä;931801:ups, da hab ich wohl was falsch mitgekriegt. wie komm ich denn auf köln? =S

Zitat von Melä;931809:zeigen die die etwa nicht im tv?
Zitat von Melä;931775:das stimmt. halb norwegen is in planica *g*
*lol* das Gefühl hab ich auch jedes Jahr wieder! Aber sie sind immer sehr spendabel was Alkohol angeht. Ich hab nicht ein einziges Getränk letztes Jahr selber gezahlt!

Zitat von Melä;931813:na für uns ist das da ja auch fast gratis *g*

Zitat von Melä;931813:na für uns ist das da ja auch fast gratis *g*
)wie groß ist der Unterschied Norwegens zum restlichen Nordeuropa?
(ich war noch nie in Norwegen, hab aber Dk, Schweden und Finnland durch..... ohne Herzinfarkt)

Du WILLST es nicht wissen... :stirn:
Dagegen war ja selbst Island 2006 nen Witz...

wie groß ist der Unterschied Norwegens zum restlichen Nordeuropa?
(ich war noch nie in Norwegen, hab aber Dk, Schweden und Finnland durch..... ohne Herzinfarkt)
Na toll, Sweeney Todd mit Untertiteln bei der Musik![]()
Zitat von Melä;931820:also auf finnland kannst du auf jeden fall noch nen drittel drauflegen. auf schweden etwa die hälfte. die preise in dänemark kenn ich jetzt nicht wirklich...

Zitat von Melä;931822:ohje =S dieses dubbing ist echt schlimm, wenn man sich an die originalfilme gewöhnt hat.

Ja, vor allen Dingen den ganzen Film synchronisieren, die Songs nicht und da dann Untertitel drunter packen![]()
also dass der Song im Original is... sei doch froooooh..... das klingt teilweise so scheiße
Ja aber mich lenken die Untertitel ab...

das sollteste seit Schweden doch zur Genüge kennen![]()