MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Haha, hab gerade das 1:1 gesehen...
Von wegenn ur Hyypiäs Schuld, das waren beide irgendwie... Wenn Adler rauskommt, muss er den Ball haben...
Andererseitssolltef er gar nicht rauskommen, wenn Hyypiä noch da rumrennt, denn dann muss er sich auch nicht wundern, wenn die beiden sich gegenseitig im Weg rumspringen...
Wie dämlich :rolleyes:

:tnx:Hab das auch grad gesehen. Aber wieso springt Adler da in den eigenen Mann? Ich mein seit wann hat Hyppiä hinten Augen.

Sehe ich nicht so.
Was läuft Adler denn da überhaupt raus? Soll Hyypiä sich in Luft auflösen oder was? Da wo Adler rumgelaufen ist, muss Hyypiä verteidigen, und er wäre da gewesen, wenn Adler dann aber von hinten kommt und ihm den Ball rausfaustet anstatt in seinem Tor zu bleiben, dann kann Hyypiä auch nix machen...

Ich weiss nur was er gesagt hast, und er hat gesagt es war seine fehler, weil er nicht gehört hast das René kommt (René hast er also geschrien er kommt aus). Aber er sagt auch das es gesehen in Fussball wenn die Publikum laut sind und das es eigentlich keine Probleme war. Die hat doch gewunnen meinte er.

Ich weiss nur was er gesagt hast, und er hat gesagt es war seine fehler, weil er nicht gehört hast das René kommt (René hast er also geschrien er kommt aus). Aber er sagt auch das es gesehen in Fussball wenn die Publikum laut sind und das es eigentlich keine Probleme war. Die hat doch gewunnen meinte er.

Ja gut, mag ja sein, Adler brauch in dem Moment aber auch erst gar nicht aus seinem Tor kommen, so wie ich das gesehen habe...
Wenn er drin bleibt. Hyypiä den Ball rausschlägt und dann trotzdem so ein Lupfer zurück kommt, dann is wenigstens einer im Tor...

Sorry, auch objektiv gesehen ist Adler seit 2-3 Wochen reichlich nervös und unsicher... :confused:

Ja, soll er einfach im Tor bleiben oder ne Runde lauter schreien...
Und das is jetzt nicht irgendne Antipathie von mir gegen ihn, aber man muss das ja mal knallhart so sehen in der Szene...

Nein um Himmels Willen, das hab ich auch gar nicht gedacht! Das du das aus Antipathie sagst. Und ich weiss nicht wieso Sami schuld sein kann, wenn er Adler nicht hört. Das ist halt Pech und darauf muss Adler reagieren. Finnen sind manchmal einfach zu nett und nehmen noch Fehler auf sich die gar nicht ihre waren!

Ja gut, mag ja sein, Adler brauch in dem Moment aber auch erst gar nicht aus seinem Tor kommen, so wie ich das gesehen habe...
Wenn er drin bleibt. Hyypiä den Ball rausschlägt und dann trotzdem so ein Lupfer zurück kommt, dann is wenigstens einer im Tor...

Sorry, auch objektiv gesehen ist Adler seit 2-3 Wochen reichlich nervös und unsicher... :confused:

Klar ist er. Aber es ist auch nicht so merkwürdig. Er ist jung, unerfahren (9 Ländespiele ist es ob ich mich richtig erinnen) und die halbe Deutschland will ihn nicht in Tor sehen. Wurde ich auch nervös sein.

Zumal Hyypiä ja nu echt n Spieler is, auf den man sich verlassen kann.
Wenn der sich dem Ball stellt, is der doch zu 90% geklärt- sorri, aber der Mann hat ne Spitzenquote!!

Ich finde auch, dass Adler im Moment tüchtiges Nervenflattern hat- die Fehler häufen sich- sorri, aber so isses nun mal!
Wobei ich ehrlicherweise sagen will: es juckt mich in dem Falle sogar mehr für Lev den die Natio- Jogi gönn ich jeden Tritt in den Ar....

Klar ist er. Aber es ist auch nicht so merkwürdig. Er ist jung, unerfahren (9 Ländespiele ist es ob ich mich richtig erinnen) und die halbe Deutschland will ihn nicht in Tor sehen. Wurde ich auch nervös sein.

Ja wahrscheinlich ist genau DAS der Grund, warum das so viele nicht wollen.
Wir hatten die letzten Jahre immer erfahrene und ältere Torhüter im Tor, das hat immer funktioniert, is doch logisch, dass Deutschland da nervös wird...

Zumal Hyypiä ja nu echt n Spieler is, auf den man sich verlassen kann.
Wenn der sich dem Ball stellt, is der doch zu 90% geklärt- sorri, aber der Mann hat ne Spitzenquote!!

Ich finde auch, dass Adler im Moment tüchtiges Nervenflattern hat- die Fehler häufen sich- sorri, aber so isses nun mal!
Wobei ich ehrlicherweise sagen will: es juckt mich in dem Falle sogar mehr für Lev den die Natio- Jogi gönn ich jeden Tritt in den Ar....

Ob man sich in dem Moment auf Hyypiä verlassen kann, is ja auch, auf Adlers Verhalten bezogen, mal völlig humpe. Fakt is, dass, ob er nun vernünftig klärt oder nicht, das Tor nicht leer gewesen wäre...

Ja wahrscheinlich ist genau DAS der Grund, warum das so viele nicht wollen.
Wir hatten die letzten Jahre immer erfahrene und ältere Torhüter im Tor, das hat immer funktioniert, is doch logisch, dass Deutschland da nervös wird...

Ja und dass verstehe ich sogar! Aber was ich nie verstehe und nie wurde ist warum mann muss ihn platt machen. Er kann ja nicht dafür das Jogi ihn nr 1 genannt.... wurde es nicht besser der Junge ein bisschen selbstvertrauen zu geben?

Back