MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Und ich weiß immer noch nicht, warum ich lange nicht krank gewesen bin, wenn ich es draussen nicht sooo kalt finde :confused:

Haha, hab gerade das 1:1 gesehen...
Von wegenn ur Hyypiäs Schuld, das waren beide irgendwie... Wenn Adler rauskommt, muss er den Ball haben...
Andererseitssolltef er gar nicht rauskommen, wenn Hyypiä noch da rumrennt, denn dann muss er sich auch nicht wundern, wenn die beiden sich gegenseitig im Weg rumspringen...
Wie dämlich :rolleyes:

Haha, hab gerade das 1:1 gesehen...
Von wegenn ur Hyypiäs Schuld, das waren beide irgendwie... Wenn Adler rauskommt, muss er den Ball haben...
Andererseitssolltef er gar nicht rauskommen, wenn Hyypiä noch da rumrennt, denn dann muss er sich auch nicht wundern, wenn die beiden sich gegenseitig im Weg rumspringen...
Wie dämlich :rolleyes:

natürlich is nich der Finne schuld :p
Adler hat einfach im Moment mehr Übung......

Komisch denn dass der Finne selbst bei interview danach hat gesagt es war seine fehler.....

Sehe ich nicht so.
Was läuft Adler denn da überhaupt raus? Soll Hyypiä sich in Luft auflösen oder was? Da wo Adler rumgelaufen ist, muss Hyypiä verteidigen, und er wäre da gewesen, wenn Adler dann aber von hinten kommt und ihm den Ball rausfaustet anstatt in seinem Tor zu bleiben, dann kann Hyypiä auch nix machen...

Back