T
Tasja
Guest
Dann darf man für Paderborn sein - solange wir jetzt alle für Werder sind :svw_applaus:
PS: Schaust Du auch bei Dir?
Japp, Eurosport 2 :applaus:
Immer 5 BuLi spiels jeden Wochenende und eine 2.BuLi am Montags abends!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Dann darf man für Paderborn sein - solange wir jetzt alle für Werder sind :svw_applaus:
Japp, Eurosport 2 :applaus:
Immer 5 BuLi spiels jeden Wochenende und eine 2.BuLi am Montags abends!
:applaus: korrekt :applaus:
Und wenn die nicht Werder senden, habe ich immer eine sehr gute Stream an bwin.com :applaus:
Danke "WorldWideWeb" :svw_applaus:Danke "WorldWideWeb" :svw_applaus:
Oh je, das habe ich viel zu danken! Wie einfacher alles ist dieses Tagen! Ich bin ja so alt ich weiss wie es war ohne es! :eek:
Ja, da stimmt, es geht ja schon nicht mehr ohne - aber wo ich klein war ging es auch ohne, die Zeiten ändern sich 
Ja, da stimmt, es geht ja schon nicht mehr ohne - aber wo ich klein war ging es auch ohne, die Zeiten ändern sich
![]()
Es war schwer aber wir haben es gemacht! :18:

.Klar es geht! Wir haben es doch geschafft!Es war schwer aber wir haben es gemacht! :18:
Aber es ist ganz einfacher mit und heutes Tages Jungs sind ganz verdorben.
Auch hier in Deutschland, Die Jugend von heute 

Ich komme nicht nur "aus der Ecke", ich bin MITTEN in Paderborn geboren und habe dort die ersten 20 Jahre meines Lebens verbracht![]()
Ich hab also alle Rechte![]()
Ohne Gegenstimmen angenommen
Dann ist man dazu verpflichtet :applaus:Ohne Gegenstimmen angenommen
Dann ist man dazu verpflichtet :applaus:

Aber mal ganz abgesehen davon: Wieso nicht Paderborn?
Wieso Pauli? Weil sie kultig sind? Weil sie NICHT der HSV sind?
Das scheint nen Kult zu sein, auf den jeder aufspringt. Mal da ins Stadion zu gehen, dazu reicht es aber nicht... ach, keine Ahnung...

Weil ich Norddeutscher bin, und mit Paderborn nichts verbinde (ausser Dosenbier). Habe mittlerweile 15 jahre in unterschiedlicher Weise in Hamburg zu schaffen, die Letzten 8 Jahre im Hafen. Und St.Pauli gehört zu Hamburg, wie der Hafen und die Speicherstadt. Und die Fans sind mir tausend mal lieber als die HSV-Fans. Aber das zu diskutieren wieso - weshalb -warum müssen wir uns hier in der Tavernne wohl nicht antun
Jeder was ihm gefällt. :svw_applaus:
Ja okay, das is auch nen guter Grund, is ja dann ähnlich wie bei mir, nur hab ich bei Pauli immer das Gefühl, dass die alle irgendwie immer cool finden und voll drauf abgehen und sich einen abreißen, aber letzten Endes doch keine Leidenschaft dahinter steckt...
"Die sind einfach cool..." is ja kein Grund...
Mir is nur immer unbegreiflich, warum ich nen triftigen Grund brauche, um Paderborn zu supporten, aber nie jemand fragt, warum man Pauli toll findet...
OK - Das stimmt, wenn ich an meine Stadt (in der ich vorher wohnte) zurückdenke, dann sind alle Kiddis auf dem "Punkertripp" "Emutripp" (keine Ahnung von diesen Gruppierungen) und "automatisch" St.Pauli Fans, verbinden wohl bunte Haare mit St.Pauli. Das stimmt, viele finden Pauli cool, aber wissen nicht warum 
OK - Das stimmt, wenn ich an meine Stadt (in der ich vorher wohnte) zurückdenke, dann sind alle Kiddis auf dem "Punkertripp" "Emutripp" (keine Ahnung von diesen Gruppierungen) und "automatisch" St.Pauli Fans, verbinden wohl bunte Haare mit St.Pauli. Das stimmt, viele finden Pauli cool, aber wissen nicht warum
![]()
Ich find generell sollte jeder den Verein unterstützen, den er will...
Egal ob es ist, weil es gerade der Heimatverein ist - oder man sich aus irgendeinem anderen Grund "für den Verein entschieden hat".
Irgendwer hat mal intelligenterweise gesagt: Wichtig ist nicht, warum du mal Fan eines Vereins geworden bist. Wichtiger ist vielmehr, dass du nicht so genau erklären kannst, warum du es heute bist.
In diesem Sinne
auf die 2.Halbzeit :svw_applaus:Ich find generell sollte jeder den Verein unterstützen, den er will...
Egal ob es ist, weil es gerade der Heimatverein ist - oder man sich aus irgendeinem anderen Grund "für den Verein entschieden hat".
Irgendwer hat mal intelligenterweise gesagt: Wichtig ist nicht, warum du mal Fan eines Vereins geworden bist. Wichtiger ist vielmehr, dass du nicht so genau erklären kannst, warum du es heute bist.