MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also folgendes..

Wir hatten immer ne einfache Fritzbox. Jetzt haben wir uns eine geholt wo man Mehrere anschließen kann. Der PC der mit dem Stick funktionieren soll funktioniert aber nicht obwohl er anzeigt das es funktionieren müßte.....

Ein Bekannter meinte wir müssen an der Fritzbox den Stick freigeben. Aber wie und wo???

Kann man das verstehen was ich meine :lol: ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.

Also folgendes..

Wir hatten immer ne einfache Fritzbox. Jetzt haben wir uns eine geholt wo man Mehrere anschließen kann. Der PC der mit dem Stick funktionieren soll funktioniert aber nicht obwohl er anzeigt das es funktionieren müßte.....

Ein Bekannter meinte wir müssen an der Fritzbox den Stick freigeben. Aber wie und wo???

Kann man das verstehen was ich meine :lol: ich weiß nicht wie ich es schreiben soll.

Soviel Ahnung habe ich leider auch nicht - gibt es bei youtube nicht videos wo sowas beschrieben wird???

Halli Hallo Hallöle!!
Hör ich da etwas wie "Mädels jenseits der Elbe"??

Und dann noch Kritik an meiner Art die Taverne zu verlassen?
Die paar Cocktailgläser.... kannst ja wohl ma morgens beim Kommen abspülen.... das könne zarte Frauenhände nich... wird die Haut so dünne ;)
und mit Zonen-Alex war eigentlich Alex-grün-weiss gemeint ;)

Ich wusste bis grade nämlich nicht, dass du auch Alex heißt ;)

Back