Ein Ortsteil wo ich nie und nimmer hinziehen würde. Ey wie klingt das, wenn dich einer fragt. Wo wohnst du denn genau in Bremen. In Schwachhausen!![]()
Seh ich ganz genauso!!
Wir ziehen natürlich nach Finndorff

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Ortsteil wo ich nie und nimmer hinziehen würde. Ey wie klingt das, wenn dich einer fragt. Wo wohnst du denn genau in Bremen. In Schwachhausen!![]()

Seh ich ganz genauso!!
Wir ziehen natürlich nach Finndorff![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925871:
wieso?
da sis mein persönlicher Wunsch!
Wenn etwas schon wie Finnland heißt- ich bitt dich!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925876:Es heißt aber nicht Finndorff, sondern Findorff... So langsam bleibt von deinen Finnen nicht mehr viel übrig.![]()

dann google doch mal das englische Wort für Finnland
Dann reden wir weiter![]()

Moooooooooooinsen Ihr Grün-Weissen in Bremen und dem Rest der Welt & in Findorff.![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925858:Nö, ich wohne im feinen Schwachhausen! Dort wo Freundinnen ihren Freunden auf der Straße die Jacke zu machen!![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925885:Pöh!
Dann zieh doch in dieses Asozialenviertel wo die Leute um 11:30 noch im Bett liegen und Big Brother und Unsere erste gemeinsame Wohnung gucken!!!
Hallo Katja!![]()
![]()
![]()

Seh ich ganz genauso!!
Wir ziehen natürlich nach Finndorff![]()
.....und wenns sein muss, auch ne Schleife bindet...![]()

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925894:Das habe ich da noch nicht beobachten können, aber das Jackezumachen echt!![]()
Bei uns in der Strasse gibt es solche Dinge nicht zu sehen, Gott sei Dank 
dat habsch in Kölle am WE auch gemacht... okay... nich dieses Unterschichten TV... aber bis Mittags pennen... wo is das Prob?
Is da jemand neidisch
Hallo Studio Bremen 1!
Btw: was isn das eigentlich für n seltsamer Nick?
Gibs doch zuu: du bist von der Presse und verkaufst unsere Hammererkenntnise an die Blöd :zweifeln:

Presse??? Bild??? Nein - aber mit Musik hat es zu tun.
Aussenstelle von "FOXWAHN-Radio" Hamburg![]()

NEIN!!!Bei uns in der Strasse gibt es solche Dinge nicht zu sehen, Gott sei Dank
![]()

dacht ichs mir doch.... die Presse liest IMMER mit![]()
Wir sind unter Euch 
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;925909:Meine Straße geht in deine über!![]()
Wir sind unter euch
Moin du.
aaaaaaaaaaaangst
Wohne ja nicht in Findorff oder Schwachhausen