MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
den TdF htter aber auch ohne allergischen Schock überstanden. ;)

Aber putzig is das Video schon....
Sein verschmitzes Lächeln, als er konstantiert:"Ich bin fit, fühle mich gesund und hab nichts, was einen Einsatz verhindern könnte. So denn der Trainer das sagt." :D

Hasi auch noch munter???
HAAAAAAAAAAAAAAAALLO HAAAASI! :D

den TdF htter aber auch ohne allergischen Schock überstanden. ;)

Aber putzig is das Video schon....
Sein verschmitzes Lächeln, als er konstantiert:"Ich bin fit, fühle mich gesund und hab nichts, was einen Einsatz verhindern könnte. So denn der Trainer das sagt." :D

Hasi auch noch munter???
HAAAAAAAAAAAAAAAALLO HAAAASI! :D

Nach dem Tag der Fans musste er auch nicht spielen. Oder es war ne verzögerte Reaktionszeit. Lange Inkubationszeit oder so

Ja, ich bin noch munter. Ich sitze im Bett, habe Rasmus aufm Schoß, muss 3x niesen, beim dritten mal so heftig, dass Rasmus mir entgegenfliegt und ich die Klappe ins Gesicht bekomme und jetzt tut meine Lippe weh...

FAIL.

Ja, ich bin noch munter. Ich sitze im Bett, habe Rasmus aufm Schoß, muss 3x niesen, beim dritten mal so heftig, dass Rasmus mir entgegenfliegt und ich die Klappe ins Gesicht bekomme und jetzt tut meine Lippe weh...

FAIL.

Auaaaaaa!!

*Hasi ma in den Arm nehm und drück*

Ich mag dich auch mit dicker Lippe ;)
Sach Rasmus, dafür gibts morgen kein Nachtisch....... Mädchen schlagen.... tststs

Na ja, noch is mein Leben noch nich so schlimm wie das von Per Mertesacker, ich sollte positiv bleiben...

Back