G
gelöscht
Guest
Waaaah! AUGENKREBS!!!

DU bekommst jedenfalls kein CS4 mehr von mir! Machst da eh nur Schmu mit!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920412:Waaaah! AUGENKREBS!!!
DU bekommst jedenfalls kein CS4 mehr von mir! Machst da eh nur Schmu mit!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920428:Ne! Ne! Ne! Ne! Ne! Frollein! So ma nich hia!
Apropos: geht jemand von euch nach dem HSV-Spiel noch ins Pier2 zu René Marik?Apropos: geht jemand von euch nach dem HSV-Spiel noch ins Pier2 zu René Marik?

Apropos: geht jemand von euch nach dem HSV-Spiel noch ins Pier2 zu René Marik?
:applaus:
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920428:Ne! Ne! Ne! Ne! Ne! Frollein! So ma nich hia!

wieso?
was is das?
Sitzen da viele HasSVler, die man dann ärgenr kann??
![]()
Aber die zwei Stunden habe ich wohl trotzdem über 
Du kennst den Maulwurf (mit Sprachfehler), den Eisbären und den Frosch nicht? :eek:
Bei Youtube gibt es jede Menge von ihm :applaus:
@Alex: Ich hoffe, es wird so kommenAber die zwei Stunden habe ich wohl trotzdem über
Vorrausgesetzt, ich bekomme -trotz Mitternachtsshopping- ganz frei...
okay- sorri: da hab ich überhaupt nix für über.....
Apropos: geht jemand von euch nach dem HSV-Spiel noch ins Pier2 zu René Marik?
Vielleicht doch auch versuchen, Tickets zu bekommenokay- sorri: da hab ich überhaupt nix für über.....

Ich glaube, da gibt nur schwarz und weiß, quasi kein grau. Entweder man findet es total bescheuert oder bescheuert UND TROTZDEM klasse. Bekenne mich zur letzteren Fraktion![]()

Zitat von Melä;920487:ist das am selben Tag? Man, den will ich so gerne mal live sehenVielleicht doch auch versuchen, Tickets zu bekommen
Zitat von Melä;920487:ist das am selben Tag? Man, den will ich so gerne mal live sehenVielleicht doch auch versuchen, Tickets zu bekommen

*hoff*Ja, auch am 8.5. Habe gerade mal auf eventim geguckt. Demnach sind z.Zt. keine Karten verfügbar
Von ausverkauft steht da aber nichts*hoff*
Ja, auch am 8.5. Habe gerade mal auf eventim geguckt. Demnach sind z.Zt. keine Karten verfügbar
Von ausverkauft steht da aber nichts*hoff*
Also auf seiner eigenen Seite steht ausverkauft. Am Sonntag wär er dann aber in Oldenburg
OL würde ja auch noch gehen. Und für 24,90...