MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Mooooaaaaaaah!!!!!! Ich habe jetzt nicht wirklich auf das Bayern Spiel gewartet und jetzt erst gepeilt, dass Sat1 das nicht zeigt....?!?! :lol: :wall:

ich wollt nicht dran riechen, die sollen nur gedrückt werden ;)
Und du hast auch was davon: wenn die gedrückt sind, kommt der Geruch ned raus :p

Ach, Baumi, ma so nebenher: dieses Trikot, was man da bei dir gewinnen kann.... da steht nicht ZUUUFÄLLIG Désirée drauf?! *lieb guck*

Da haben die viele von... Frustrierend, wenn man mit nem Gewinnlos ansteht und 2 von 3 vor einem mit Trikots weggehen und man selber nur Kekse bekommt...

ich wollt nicht dran riechen, die sollen nur gedrückt werden ;)
Und du hast auch was davon: wenn die gedrückt sind, kommt der Geruch ned raus :p

Ach, Baumi, ma so nebenher: dieses Trikot, was man da bei dir gewinnen kann.... da steht nicht ZUUUFÄLLIG Désirée drauf?! *lieb guck*

Es sind aber -man glaubt es kaum- gutriechende Käsemauken :lol:

Ne, leider nicht ;)
Wenn ich es richtig weiß, habe wir nur folgende Rückennr.: 9, 16, 23, 25 und 46. Aber halt langarm und mit 111Jahre-Patch und schon der Targobank-Aufdruck.
ICH. WILL. AUCH. EINS. :eek:

Es sind aber -man glaubt es kaum- gutriechende Käsemauken :lol:

Ne, leider nicht ;)
Wenn ich es richtig weiß, habe wir nur folgende Rückennr.: 9, 16, 23, 25 und 46. Aber halt langarm und mit 111Jahre-Patch und schon der Targobank-Aufdruck.
ICH. WILL. AUCH. EINS. :eek:

Also das was die beiden vor mir gewonnen hatten waren ganz normale. Konnten sich aussuchen ob Heim, Away oder Event und auch die Größe. Waren auch nicht beflockt.

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;920397:
Ich ärgere mich auch noch, dass die das Rentnerpaar nicht angequatscht habe.
"Was steht da? SO GEHT BANK HEUTE? Was ist das denn?"

Eeey?! Ich hätte denen das bestimmt für 10€ abkaufen können! :wall:

Als ich den SA Gewinnausgabe gemacht habe, hatte ich auch einen Kunden, der sich NULL gefreut hat.:rolleyes:
Hätte ich dem bloß Kekse oder 'ne Tafel Milka gegeben. Aber es kann ja auch mal ein Test sein...

Back