MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
viel Glück das du deine karten bekommst. Ich geh dann erstmal noch ins bett. Das gewarte macht mich ganz hippelig. Vielleicht ist ja nachm schlafen was im email fach! Bis später Leute. Und dir Melä, nicht soviel Stress mit dem Busse verteilen!

Die bekomme ich schon noch, zur Not hole ich die bei Werder ab, sind ja bezahlt. ;)
Dann schlaf nochmal ne Runde! Bis heute Abend! :)

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919636:
Benni hat seine Karten schon seit Dienstag letzter Woche. Hoffentlich kam die Post nicht gerade heute auf die Idee, die Karten an Werder zurück zu schicken.
Im TC meinte die vorhin nur zu mir, dass das in letzter Zeit wohl häufiger vorkommt, dass keine Benachrichtigungskarten eingeworfen werden.

Moin erstmal

Meistens bleiben die Briefe 7 Werktage nach Benachrichtigung da und werden dann zurück geschickt meine ich. Ist jetzt natürlich die Frage wann die versucht haben könnten dir die zuzustellen

Moin erstmal

Meistens bleiben die Briefe 7 Werktage nach Benachrichtigung da und werden dann zurück geschickt meine ich. Ist jetzt natürlich die Frage wann die versucht haben könnten dir die zuzustellen

Also bei Werder war der Brief heute noch nicht wieder angekommen. Werde gleich direkt mal nache DH hin und nachfragen.

Zu der anderen Sache: Ist das Penguins Spiel dieses Wochenende?

Es ist EIN paar neue weiße Adidas Samba mit grünen Streifen bei Adidas drin. In MEINER Größe. Ich. will. sie. haben. :D

Back