MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919545:
Ich kann mir die Antwort denken, aber: Was machst du denn dann schon wieder in Kiel?!

Daran bin ich diesmal ganz unschulig, ehrlich! Wir machen mit der Arbeit ein Seminar auf der Oslo - Kiel Fähre und wir haben dadurch ein paar Stunden in Kiel.
Aber ich sag ja, ich brauch ne Wohnung und nen Job in Deutschland. Ich bin im Moment mindestens einmal im Monat da unten =S

Zitat von Melä;919550:
Daran bin ich diesmal ganz unschulig, ehrlich! Wir machen mit der Arbeit ein Seminar auf der Oslo - Kiel Fähre und wir haben dadurch ein paar Stunden in Kiel.
Aber ich sag ja, ich brauch ne Wohnung und nen Job in Deutschland. Ich bin im Moment mindestens einmal im Monat da unten =S

Nix da! Du bleibst mal schön da oben wohnen! :p
Darfst natürlich gerne immer herkommen... Bamsemums? :D

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919565:
Nun, ich sag mal so...

Melä? Erinnerst du dich noch an den Senf aus Norwegen? Den hatte ich wegen Bamsemums ganz vergessen! :lol:

Den hab ich mir letztens noch angeguckt und an dich gedacht. Wäre er nicht flüssig, hätt ich schon längst welchen mitgebracht. Oder ich nehm den auch nächste Woche mit nach Kiel und schick da ein Packet nach Bremen. Innerhalb Deutschland ist das Porto ja ziemlich billig. Dann kommst du endlich mal an deinen Senf

Zitat von Melä;919574:
Den hab ich mir letztens noch angeguckt und an dich gedacht. Wäre er nicht flüssig, hätt ich schon längst welchen mitgebracht. Oder ich nehm den auch nächste Woche mit nach Kiel und schick da ein Packet nach Bremen. Innerhalb Deutschland ist das Porto ja ziemlich billig. Dann kommst du endlich mal an deinen Senf

Boah! Das wär so toll! :knutsch: :knutsch: :knutsch:

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919610:
Meinetwegen auch das. Dann erstmal noch inne Stadt nache DH hin und die Post anschnautzen, ob es sein kann, dass ich keinen Benachrichtigungszettel bekommen hab. :wall:

viel Glück das du deine karten bekommst. Ich geh dann erstmal noch ins bett. Das gewarte macht mich ganz hippelig. Vielleicht ist ja nachm schlafen was im email fach! Bis später Leute. Und dir Melä, nicht soviel Stress mit dem Busse verteilen!

Zitat von Melä;919625:
Oh, sowas ist immer lustig. Gerade dann, wenn man weiss, das was kommen soll und man einfach nicht Bescheid kriegt.

Benni hat seine Karten schon seit Dienstag letzter Woche. Hoffentlich kam die Post nicht gerade heute auf die Idee, die Karten an Werder zurück zu schicken.
Im TC meinte die vorhin nur zu mir, dass das in letzter Zeit wohl häufiger vorkommt, dass keine Benachrichtigungskarten eingeworfen werden.

Back