G
gelöscht
Guest
Vielleicht wurmt ihn das Spiel gegen DO noch.....
DAS wirds sein!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Vielleicht wurmt ihn das Spiel gegen DO noch.....

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919484:Ja toll!
Da freu ich mich aber für mein kleines Schwesterchen!![]()
. Das Banner gestalten ist Freitag den 19. von 10 - 18 Uhr mit Mittagessen. Alle Kinder die mitgestaltet haben gehen zum Bochumspiel, den nächsten Tag, in Block 60 und präsentieren ihre Banner. Wenn es klappt dürfen sie evtl. auch in den Innenraum.Sie hat ja ne Absage einer Freikarte gegen Bochum bekommen, weiß sie auch nicht. Das Banner gestalten ist Freitag den 19. von 10 - 18 Uhr mit Mittagessen. Alle Kinder die mitgestaltet haben gehen zum Bochumspiel, den nächsten Tag, in Block 60 und präsentieren ihre Banner. Wenn es klappt dürfen sie evtl. auch in den Innenraum.
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919485:DAS wirds sein!![]()
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919492:Ab 10 Uhr?! Auf nen Freitag?! Sind etwa schon wieder Ferien!?!?!?
Könntest eigentlich du machen, setzt sie dann einfach in den Zug der fährt immer 34!!!Ja, erster Ferientag! Achim nimmt sie mit auf Arbeit und bringt sie dann dort hin und irgendwer holt sie auch wieder abKönntest eigentlich du machen, setzt sie dann einfach in den Zug der fährt immer 34!!!

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919502:Würde ich wirklich machen, warum nicht, nur leider kann ich am 19. nicht...![]()
Svenja würde glatt das aussteigen vergessen......
Was ist denn am 19.? *malneugierigfrag*

Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919511:Muss zu nem Geb... Freue mich wahnsinnig drauf...![]()

Zitat von Melä;919522:wenn das so weiter geht brauch ich am Sonntag die Akkri gar nicht mehr =S Dann hängt mir diese ganze WM schon so zum Hals raus. MAH!
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919530:Was? Wie? Wo? Warum? Wer?
Hat Löw Adler wieder fest als Nummer 1 gesetzt?
Päckchen schon unterwegs????Zitat von Melä;919532:Nicht die Fussball WM sondern die Ski WM die nächstes Jahr hier in Oslo ist. Und jetzt am Wochenende ist Probe WM und ich bin alleine hier in der Verkehrsabteilung.

Zitat von Melä;919532:Nicht die Fussball WM sondern die Ski WM die nächstes Jahr hier in Oslo ist. Und jetzt am Wochenende ist Probe WM und ich bin alleine hier in der Verkehrsabteilung.
Zitat von Melä;919532:Nicht die Fussball WM sondern die Ski WM die nächstes Jahr hier in Oslo ist. Und jetzt am Wochenende ist Probe WM und ich bin alleine hier in der Verkehrsabteilung.
Hallo MelaniePäckchen schon unterwegs????
Oder wir treffen uns am 17. in Kiel *g*Zitat von Melä;919540:Da bräucht ich erst mal noch deine Adresse fürOder wir treffen uns am 17. in Kiel *g*