MÖ'z Taverne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas gelöscht
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Zitat von Alex-GRÜN-WEISS;919235:
Die sollten dir doch die Karten an die Bude bringen, oder hatte ich das falsch verstanden?

Ach so, ja das hat geklappt. Zwar erst am FR und nicht wie angekündigt am DO, aber egal :)
Mein Kollege kam an die Bude und meinte nur: "Post für dich." :D

Werde wohl doch noch Köln bestellen. Plane mal, dass wir nicht nur Valencia, sondern auch das Viertelfinale überstehen :svw_schal: Das Hinspiel im Halbfinale wäre dann am 22.4. Hoffe, dass wir dann gegen Köln am 25. ran müssen.

Ach so, ja das hat geklappt. Zwar erst am FR und nicht wie angekündigt am DO, aber egal :)
Mein Kollege kam an die Bude und meinte nur: "Post für dich." :D

Werde wohl doch noch Köln bestellen. Plane mal, dass wir nicht nur Valencia, sondern auch das Viertelfinale überstehen :svw_schal: Das Hinspiel im Halbfinale wäre dann am 22.4. Hoffe, dass wir dann gegen Köln am 25. ran müssen.

Ja mach das! :)

Boah, 9:00 macht das TC erst auf... Will jetzt wissen was los ist!

Guten Morgen! Also bekommt man dann auch ne Absage und nicht wie bei Werder das man halt einfach keine Karten bekommt?

Moin :)
Ja habe eine bekommen. Allerdings habe ich von Werder auch immer (sooo oft zum Glück ja nicht ;)) auch jeweils eine bekommen.

@Alex: Hör bloß auf... Meine Freundin hat ihr gewonnenes Trikot (Heim-kurzarm) gegen ein Auswärts-Langarm mit Rosi-Flock und Targobank-Aufdruck getauscht. EIGENTLICH sind die erst in der nächsten Lotterie in der Verlosung...
Nun muß ich aber los :eek:

Sooooo!!!

Valencia soll ich mal bei der Post nachfragen und DO wird wohl nüschtz...

Und kann jetzt BITTE der Fanshop anrufen?!

Guten Morgen Melä! Hab deine Einladung mal angenommen:)! Übrigens eine aus deiner Freundschaftsliste kenne ich sogar, wenn auch nur vom sehen her!

Back