Zitat von Melä;918770:
Hei Melä!!!
*tröst*
blödes Song Contest Ergebnis- der nächste wird besser
Das Bamse Mums is lustig

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Melä;918770:

Zitat von Melä;918770:

öhmmm??
Wie geht denn das??
Haben deine Lehrer beschlossen, nicht auf dich verzichten zu können?

Hei Melä!!!
*tröst*
blödes Song Contest Ergebnis- der nächste wird besser
Das Bamse Mums is lustig![]()
Oh, sehe es jetzt erst... dachte, du wolltest jetzt den großen Durchmarsch starten...
meinste damit melä oder mich?
Aber erstma: Hei!

jaahaaa, Durchmarsch.... puuuh.
Ich versuchs ja... kann ja nix für, wenn die alle keinen Geschmack haben
Aber ich geb nich auf- der nächste Songcontest wir nen richtig geilen Song von mir bekommen!
jaahaaa, Durchmarsch.... puuuh.
Ich versuchs ja... kann ja nix für, wenn die alle keinen Geschmack haben
Aber ich geb nich auf- der nächste Songcontest wir nen richtig geilen Song von mir bekommen!

Zitat von Melä;918805:also ich fand den schon toll. aber die geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden....

da is das Problem![]()

Wobei, ich manchmal schon dazu geneigt bin die Objetivität mancher anzuzweifeln ..![]()
Wobei, ich manchmal schon dazu geneigt bin die Objetivität mancher anzuzweifeln ..![]()

Wieso? Die Ostblöcke?
Ne, wenn aber ein Song sehr viele einsen bekommt aber rein musikalisch gut ist meine ich damit. Was nicht heißt, dass ein einem "gefallen" muss aber es gibt ja so Sachen wie zB Harmonik ect. die man objektiv betrachten kann.

inzwischen kennen sich die meisten doch untereinander.
Da isses vorbei mit Objektivität![]()

Ja, das hab ich auch schon bemerkt. Ich werde meine Songs trotzdem so bewerten![]()

Ne, wenn aber ein Song sehr viele einsen bekommt aber rein musikalisch gut ist meine ich damit. Was nicht heißt, dass ein einem "gefallen" muss aber es gibt ja so Sachen wie zB Harmonik ect. die man objektiv betrachten kann.